Whistleblower: Ex-Geheimdienstler spricht über Aliens und Drohungen


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Jul. '23
letzte Antwort
Noch keine
135
Aufrufe
1
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15412
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragDo 27. Juli, 2023 08:09


Bild: Subcommittee on National Security, the Border, and Foreign Affairs Hearing

Unter Eid hat David Grusch vor dem US-Kongress über Ufos ausgesagt. Es gebe abgestürzte Raumschiffe, Aliens - und eine riesige Vertuschung.

Vor einem Ausschuss des US-Kongresses, in Anwesenheit von bekannten Politikern wie Alexandria Ocasio-Cortez und Matt Gaetz, hat David Grusch seine mit Spannung erwarteten Aussagen über außerirdische Raumschiffe und Aliens gemacht - unter Eid.

Grusch sagte oder deutete zumindest an, dass in den 1930er Jahren erstmals abgestürzte Ufos (heutzutage oft als Unidentified Aerial Phenomana - UAP bezeichnet) gefunden worden seien.

Bei den Bergungen seien auch "nicht menschliche Biologika" entdeckt worden. Damit sind offensichtlich nicht Proteine oder ähnliche Moleküle gemeint, sondern größere Lebewesen.

Grusch diente jahrelang in höheren Positionen in der U.S. Army. Später war er unter anderem für die National Geospatial-Intelligence Agency (NGA) und das National Reconnaissance Office (NRO) tätig.







C&M News: https://ress.at/-news27072023080954.html

Warum willst Du den Post von schaf melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
Kostenloses Bildhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Macron fordert Debatte über Rolle von Atomwaffen
Britney Spears legt Rechtsstreit mit Vater über Vormundschaft bei
Erbschaftsstreit Pasching: Anwalt spricht
Lehrermangel: Bundesweit über 6.800 Stellen ausgeschrieben
D: Streit über Entscheidungen zu Atomausstieg
WHO „alarmiert“ über Alkohol- & Tabakkonsum bei Jugend
Alkohol & Co.: WHO alarmiert über Konsum bei Jugendlichen
Schweine: Debatte über Vollspaltenböden
Berichte über Massengräber: USA will von Israel „Antworten“
Blümel im COFAG-U-Ausschuss über „Chaos pur“ in Pandemie

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top