Canon-Drucker: Anwender sollten vor Entsorgung oder Weitergabe manuell die Wi-Fi-Einstellungen löschen


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Aug. '23
letzte Antwort
3
Antworten
250
Aufrufe
2
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15370
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragMi 02. August, 2023 11:28




Canon hat zugegeben es bringt nur was, wenn man vor einem Werksreset manuell alle Wi-Fi-Einstellungen löscht.

Canon hat nun zugeben, dass die Wi-Fi-Einstellungen nicht verlässlich gelöscht werden, wenn ihr die Drucker des Unternehmens zurücksetzt. Daher empfiehlt das Unternehmen, die Einstellungen manuell zu löschen, damit ihr auf der sicheren Seite seid. Dies rät Canon auch an, wenn ihr den Drucker in Reparatur gebt.

Um die Einstellungen wirklich zu löschen, rät Canon, die Wi-Fi-Verbindung manuell zurückzusetzen, die Verbindung ein zweites Mal aufzurufen und nochmals die Daten zu löschen. Dies betrifft um die 200 Modelle.

Die Liste gibt es hier: https://ress.at/forum/download.php?id=2322
[pdf]affected-models_20230731_d04c0d9895124b65acd21ca68357dcdc_793.pdf[/pdf]






C&M News: https://ress.at/-news02082023112802.html

Warum willst Du den Post von schaf melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15370
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragMi 02. August, 2023 11:29
Antworten mit Zitat


Die Liste der betroffenen Drucker:
https://ress.at/forum/post1198994.html#1198994

Warum willst Du den Post von schaf melden?






Mäh?

Für sich selbst ist jeder unsterblich;
er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #2

Gast







BeitragDo 03. August, 2023 01:50
Antworten mit Zitat


Einfach nur lächerlich!!! Was leistet sich canon noch alles??? Gerade in der Druckersparte ist alles schon so lächerlich das ich gar nicht weiss wie oft ich schon gelacht habe...

Warum willst Du den Post von Gast melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...



 Post #3

Gast







BeitragDo 03. August, 2023 01:51
Antworten mit Zitat


Einfach nur mehr Looooooool

Warum willst Du den Post von Gast melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...



 Post #4

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Genvariation macht Buntbarsche vorsichtig oder dreist
Gebrauchte E-Autos: Worauf Käufer achten sollten
Hochzeit ohne mein Kind - hingehen oder nicht?
Apple muss WhatsApp aus chinesischem App Store löschen
löschen
Hochzeit ohne mein Kind - hingehen oder nicht?
Schneit es unter- oder oberhalb der Schneefallgrenze?
Proton will inaktive Nutzerkonten in Zukunft löschen
Nutella wird 60: Die, der, das? Mit oder ohne Butter?
Süß oder Cringe...am Welser Volksfest?

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top