Android 14, bitte warten: Statt großem Sprung gibt es Mini-Updates und frisches Logo


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Sep. '23
letzte Antwort
Noch keine
123
Aufrufe
0
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15412
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragMi 06. September, 2023 11:27



Bild: Google

Der große Versionssprung scheint sich auf Anfang Oktober zu verzögern. Unterdessen versucht Google die Wartenden mit neuen Funktionen und Spielereien bei Laune zu halten

Eigentlich war für Anfang September bereits die Veröffentlichung von Android 14 erwartet worden. Nun kommt aber alles etwas anders: Statt einer komplett neuen Softwaregeneration gibt es zunächst einmal "nur" ein paar neue Features sowie einen überarbeiteten Look für die Android-Marke, während es auf das eigentlich Erhoffte wohl noch ein paar Wochen zu warten gilt.







C&M News: https://ress.at/-news06092023112700.html

Warum willst Du den Post von schaf melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
Kostenloses Bildhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
WIGEV-Pflegehaus statt WIGEV-Spital
KI-Boom gibt Microsoft und Alphabet Rückenwind
Android: Sidegeloadete Apps werden stärker eingeschränkt
Hirscher gibt Comeback in Weltcup
Langes Warten auf die Bäderstudie
S-Link: Stadtsenat gibt Planungsgeld vorläufig frei
„Mini Girls Day“: Berufsorientierung für Mädchen
Wo gibt's das cool
Thunderbird für Android kommt mit Exchange und ohne Add-ons

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top