Verkaufsstopp für Apple Watch vorerst wieder aufgehoben


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Dez. '23
letzte Antwort
Noch keine
11
Aufrufe
0
„Gefällt mir“
0
Abos
Kefir
FAQ-Schreiber
FAQ-Schreiber


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 14360
Wohnort: Belgien
Handy: Alle Möglichen zum Testen
BeitragMi 27. Dezember, 2023 23:30


Bild: Pexels

Nur einen Tag nach Inkrafttreten des Stopps wurde dieser zumindest vorübergehend wieder aufgehoben.

Apple konnten den Verkaufsstopp seiner Apple Watch zumindest temporär aussetzen lassen. Das Unternehmen hatten einen entsprechenden Antrag beim Bundesberufungsgericht der USA eingereicht, der nun im Eilverfahren bewilligt wurde.

Mehr dazu:
Apple darf keine Apple Watches mehr in die USA importieren
Ein Patentstreit bringt das Smartwatch-Geschäft weiter in Bedrängnis. Das Weiße Haus verzichtete auf ein Veto, Apple legt Berufung ein.

Die Apple Watch 9 und Apple Watch 2 Ultra dürfen seit 26. Dezember in den USA nicht mehr verkauft werden. Zudem durfte Apple die Smartwatches nicht in die USA einführen. Grund dafür ist ein verlorener Patentstreit mit der Medizintechnik-Firma Masimo. Darin wurde Apple vorgeworfen, die Messung des Blutsauerstoffs mit patentierter Technologie des Unternehmens durchzuführen.






C&M News: https://ress.at/-news28122023083208.html

Warum willst Du den Post von Kefir melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Wasser in Wr. Neustädter Seen wieder zurück
Apple will völlig neue Art von Chips bauen
Charles III. nimmt wieder öffentliche Termine wahr
Pura 70: Huaweis neues Smartphone kommt wieder mit 7-nm-Chip
„Falsche Polizisten“ machten wieder große Beute
„Letzte Generation“: Wieder Großproteste
Kongo beschuldigt Apple der Nutzung von Konfliktmineralien
Neue Straßenbahn nach Schwechat vorerst gestoppt
Junger Rechtsextremer wieder in U-Haft
Paracelsusbad öffnet im Juli wieder den Badebetrieb

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top