Ukraine nimmt gehackte Kameras vom Netz


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Jan. '24
letzte Antwort
Noch keine
5
Aufrufe
1
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15370
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragFr 05. Januar, 2024 17:26


Bild: Pexels

Russland hat die in Kiew stationierten Überwachungskameras wohl für die Vorbereitung von Angriffen missbraucht.

Am 2. Januar kam es zu einem russischen Luftangriff auf die ukrainische Hauptstadt Kiew, der wohl durch zwei vom russischen Geheimdienst gehackte Überwachungskameras unterstützt wurde. Der Sicherheitsdienst der Ukraine (SSU) machte die Adressen dieser Kameras nach eigenen Angaben im Anschluss ausfindig und blockierte den Zugriff.

Der russische Geheimdienst habe versucht, die ukrainischen Verteidigungskräfte auszuspionieren und sich Aufnahmen von kritischen Infrastrukturen zu beschaffen, hieß es dazu.






C&M News: https://ress.at/-news05012024162935.html

Warum willst Du den Post von schaf melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Ukraine meldet neue Angriffe auf Energieanlagen
USA: Sechs Milliarden Dollar für Ukraine
Charles III. nimmt wieder öffentliche Termine wahr
Russland übergab Leichen von 140 Soldaten an Ukraine
US-Aufsicht nimmt Tesla-Rückruf unter die Lupe
Bericht: Spanien liefert Patriot-Raketen an Ukraine
USA lieferten ATACMS-Raketen an Ukraine
US-Kongress billigt Ukraine-Milliardenhilfe
Russland kündigt verstärkten Beschuss der Ukraine an
Selenskyj: USA und Ukraine arbeiten an Sicherheitsabkommen

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top