Amazons Alexa soll kostenpflichtig werden


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Jan. '24
letzte Antwort
1
Antwort
39
Aufrufe
0
„Gefällt mir“
0
Abos
Kefir
FAQ-Schreiber
FAQ-Schreiber


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 14360
Wohnort: Belgien
Handy: Alle Möglichen zum Testen
BeitragDo 18. Januar, 2024 23:08


Bild: Amazon

Der Sprachassistent beschert Amazon Milliardenverluste. Jetzt soll ein Abo-Modell kommen.

Amazon dürfte seine Strategie für den kriselnden Sprachassistenten Alexa ändern. In der Vergangenheit wurde er von ehemaligen Angestellten als "kolossaler Misserfolg" betitelt. Laut Business Insider soll Amazon nun mit einem kostenpflichtigen Abo reagieren.

Mit Alexa Plus dürfte Amazon ein zweites Abo-Modell neben Amazon Prime schaffen. Bisher kann man Alexa ohne größere Einschränkungen und ohne eine Prime-Mitgliedschaft nutzen. Mit dem neuen zusätzlichen Abo sollen Nutzer*innen Zugriff auf eine verbesserte, KI-basierte Konversations-Technologie erhalten. Es sollen Smarthome-Verbesserungen kommen und zusammenhängende Unterhaltungen möglich sein.






C&M News: https://ress.at/-news18012024220953.html

Warum willst Du den Post von Kefir melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Gast







BeitragFr 19. Januar, 2024 08:37
Antworten mit Zitat


Minus Geschäft? Das ding sammelt daten wie sau und die werden auch verkauft... Aber Amazon verdient nix?

Gut das ich so ein Teil nicht habe und somit mir keine sorgen mache muss wie kreativ oder dreist die hersteller noch werden im mir das Geld wegzunehmen...

Warum willst Du den Post von Gast melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...



 Post #2

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Polizist soll Partnerin angegriffen haben
Schwechat soll zu Weltraum-Hub werden
„Spiegel“: Moskau soll AfD-Strategie geplant haben
Ariane-6-Rakete soll im Sommer starten
24. Amadeus Awards werden verliehen
Online-Puzzlespiel soll antike Altarplatte wiederherstellen
Online-Puzzle soll Rätsel um antike Platte lösen
Sicherheitsgefühl soll gestärkt werden
Handwerkerbonus soll Wirtschaft ankurbeln
Kletterzentrum soll erweitert werden

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top