Megalodon war womöglich schlanker als gedacht


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Jan. '24
letzte Antwort
Noch keine
4
Aufrufe
0
„Gefällt mir“
0
Abos
NewsBot
Was gibt's News







Slogan:
Die News gehören ins Forum! *gg*
BeitragMo 22. Januar, 2024 08:16
Antworten mit Zitat


Megalodon war womöglich schlanker als gedacht - oe3.ORF.at

Der riesige Ur-Hai Megalodon war einer Analyse zufolge deutlich schlanker und möglicherweise auch länger als bisher angenommen. In der Vergangenheit sei oft der Weiße Hai als Modell für das Aussehen des Megalodon genutzt worden, erläutert ein Forschungsteam im Fachjournal „Palaeontologia Electronica“. Neue Analysen zeigten aber, dass der Ur-Hai wohl gar nicht so rundlich und stämmig war wie sein moderner Verwandter.</li></ul>

Mehr unter: https://oe3.orf.at/stories/3038843/

Warum willst Du den Post von NewsBot melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #1

Werbung
Kostenloses Bildhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
„Chalet N“: Womöglich Millionenstrafe fällig
Österreichs Dino war viel größer als gedacht
Womöglich „Staatsgeheimnisse“ auf Handys
Bonobos aggressiver als gedacht
Kommazahlen 150 Jahre älter als gedacht
Zustand des Schmittentunnels offenbar schlimmer als gedacht
London: Chef der russischen Schwarzmeer-Flotte womöglich abgelöst
Vorstoß über Alpen früher als gedacht
Womöglich Wrack von Earharts Flugzeug entdeckt
Skandal um UN-Hilfswerk größer als gedacht?

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top