> Forums > Windows
F
2 Festplatte wird nicht mehr erkannt
Erstellt
Mär. '15
|
letzte Antwort | Antworten
10
|
Aufrufe
3.4T |
22
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Mo., 16. März, 2015 um 18:58
Ich habe meinen PC neu aufgesetzt und jetzt zeigt er mir meine 2 Festplatte nicht mehr an!!! Windows 7!!! Was könnte das sein??? C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 16. März, 2015 um 18:59
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mo., 16. März, 2015 um 19:00
Ja b aber der ist verschwunden C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 18. März, 2015 um 11:27
Im win 7 wird die 2 Festplatte nicht aber im BIOS schon was mach ich. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 18. März, 2015 um 17:06
Hier ist nichts sichtbar von der 2 Platte Aber im BIOS schon!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 18. März, 2015 um 17:08
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mi., 18. März, 2015 um 17:09
Aber beim paragon partionsmanager ist auch sichtbar aber bei der free Version kann ich nichts machen C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 18. März, 2015 um 17:30
|
Mi., 18. März, 2015 um 17:32
Ja weil was drauf ist das möcht ich nicht löschen C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 18. März, 2015 um 17:56
Habs geschaft mit aome partitions Assistent C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 18. März, 2015 um 17:58
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/vTyyt/