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Abo-Zahlung nicht möglich: Epson dreht unschuldigen Kunden die Druckerpatronen ab
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Mär. '22
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Mi., 23. März, 2022 um 15:10
#1
Bild: Epson Überweisungen stehen aus, weil es Probleme zwischen bestimmten Banken und Epson gibt Das britische Portal "The Register" berichtet von einem Kunden, dessen Druckerpatronen unerwartet aus der Ferne komplett deaktiviert wurden. Der Mann namens John Lamont hatte sich vergangenes Jahr für ein Readyprint-Abo entschieden. Im vergangenen Februar erhielt er schließlich eine Benachrichtigung von Epson, dass der Einzug der Abogebühr nicht möglich war und er seine Zahlungsdaten aktualisieren müsse, da bei einem zweiten Zahlungs-Fehlschlag seine gelieferten Patronen gesperrt würden. Lamont folgte den Anweisungen und brachte seine Kontoinformationen auf den neuesten Stand. Dennoch schlug die nächste Zahlung fehl, Epson legte daraufhin seinen Drucker still. Nach dem Einschalten zeigte dieser nur noch die Meldung "Der Readyprint-Dienst ist aufgrund eines Account-Problems nicht verfügbar" an. Der Kundendienst konnte dem Betroffenen zwar nicht direkt helfen, empfahl ihm aber, die Bezahlung des Druck-Abos mit der Karte einer anderen Bank vorzunehmen. Das Problem ist darin behaftet, dass Epsons eigener Zahlungsdienstleister ein Problem mit Karten hat, die Zweifaktorauthentifizierung über das "Strong Customer Authentication"-Verfahren (SCA) nutzen. spotter jotter @spotjot Hello @EpsonUK, You have a known issue with ReadyPrint taking payments from Natwest, and yet you have disabled MY printer because of a problem which is not my fault. I cannot phone up to pay, and cannot print anything. Please sort this out, I am not the only user affected! Am 14. März, 2022 um 15:20 via ✕ C&M News: https://ress.at/-news23032022151018.html |
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