> Forums > Windows Mobile

A

ActiveSync Probleme mit der Partnerschaft retrieving setting

Erstellt
Jan. '08
letzte Antwort
Noch keine
Antworten
Noch keine
Aufrufe
1.4T
1
„Gefällt mir“
Abos
1
Kefir
Fr., 11. Januar, 2008 um 17:43 #1

Unter XP hatte ich das Problem, das ich mit ActiveSync 4.2 keine Partnerschaft einrichten konnte. Direkt nach dem Aufbau der Verbindung stand das Fenster und wollte Einstellungen empfangen, mehr passierte nicht.

Unter Start-Einstellungen-Verbindungen-USB zu PC

Ist Standardmäßig ein Haken gesetzt. Daher das Gerät wird diesmal nicht als reines USB Gerät erkannt, sondern es wird eine Netzwerkverbindung eingerichtet. Auf meinem XP Pro System konnte ich allerdings keine Verbindung herstellen, erst durch deaktiveren des Haken, klappte es sofort. Es wurde dann ein neues USB Gerät gefunden. Auf einem anderen frischen XP PC klappte allerdings eine Partnerschaft ohne Probleme.

Unter Windows Vista in Verbindung mit dem Windows Mobile Device Center funktionierte eine Partnerschaft und Synchronisation über die Netzwerkverbindung ebenfalls ohne Probleme. Der Vorteil ist, man hat nun eine volle Datengeschwindigkeit als 10 MBit Laufwerk.

Ein weiteres Problem könnte die Firewall wie ZoneAlarm oder die Windows Eigene sein, ebenfalls ein Cisco VPN Client.

> Forums > Windows Mobile

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)



Logo https://t.ress.at/7hscW/


Ähnliche Themen:











Top