Alex fotografiert: Mit der Drohne am Mondsee
Erstellt
![]() |
letzte Antwort | Antworten
11
|
Aufrufe
2.4T |
81
„Gefällt mir“ |
Abos
1 |
Mi., 27. Mai, 2020 um 23:56
Heute waren wir am Mondsee und haben diesmal mithilfe der Drohne ein paar Aufnahmen gemacht. https://ress.at/-news27052020235604.html 1 0 |
|
Fr., 29. Mai, 2020 um 16:23
Tolles Video, es ist echt interessant wie anders man die Gegend von der Vogelperspektive sieht als wie sie wir vom Boden aus wahrnehmen (= War schön bei Sonnenuntergang zu schwimmen immer mit einem Schützendem Auge vom nettem Velociraptor auf uns ♡ 9 0 |
|
Fr., 29. Mai, 2020 um 17:31
Top C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... 8 0 |
|
|
|
|
|
Fr., 29. Mai, 2020 um 23:09
Cool Das Video schau ich mir später am PC an, wenn ich Zuhause bin und mehr Zeit habe C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... 8 0 |
|
Sa., 30. Mai, 2020 um 0:23
Wie du das steuerst cool Die Drohne musst mal filmen! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... 0 0 |
|
Sa., 30. Mai, 2020 um 1:51
shadOwpony hat Folgendes geschrieben: Die hoch fliegt dei Drohne? ja ^^ sisli34 hat Folgendes geschrieben: Die Drohne musst mal filmen! Mach ich nächstes Mal für Dich ![]() 0 0 Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Sa., 30. Mai, 2020 um 5:38
![]() C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... 0 0 Ich lebe gemeinsam mit meiner Herde auf der Weide eines idyllischen Bauernhofs. Ich bin zwar jung, unerfahren und noch etwas naiv - aber sehr neugierig und verschmitzt. Deswegen verfüge ich über einen ganz besonderen "Schaf-Sinn" und findet auch für die vertracktesten Situationen eine Lösung. |
|
Sa., 30. Mai, 2020 um 22:11
Wahnsinn! Und das Video erst! Klar könnte man mehr in den Schnitt zeit investieren, aber das hast ja selbst zugeben in WhatsApp *gg* Sind nicht meine Wort *gg* Aber wirklich echt schöne Bilder! Grosses Lob! 0 0 |
|
Di., 02. Juni, 2020 um 6:05
Cool C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... 0 0 |
|
Fr., 12. Juni, 2020 um 22:21
Sehr schön C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... 0 0 |
|

Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)