Apple muss iOS 9.3-Update für ältere iPhones und iPads stoppen
Erstellt
![]() |
letzte Antwort | Antworten
8
|
Aufrufe
2.5T |
13
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Fr., 25. März, 2016 um 6:40
Apple stopp iOS 9.3-Update für ältere iPhones und iPads https://www.ress.at/news25032016074012.html 0 0 |
|
Fr., 25. März, 2016 um 9:23
Richtig geil was Apple mit uns wieder abzieht!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... 0 0 |
|
Fr., 25. März, 2016 um 9:32
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Fr., 25. März, 2016 um 11:40
TOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLL Apple sind solche Helden!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... 0 0 |
|
Fr., 25. März, 2016 um 16:17
Dieser Kommentar wurde, durch einen Moderator auf Grund eines Regelverstoßes, gelöscht! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 25. März, 2016 um 16:28
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Fr., 25. März, 2016 um 17:49
Und was mach ich jetzt??? Kein update für das Iphone 3 dabei!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... 0 0 |
|
Fr., 25. März, 2016 um 18:18
Anonymous hat Folgendes geschrieben: Und was mach ich jetzt??? Kein update für das Iphone 3 dabei!!! Das iPhone 3 bekommt doch schon länger kein Update mehr.. Da war schon bei iOS 4.3 Schluss.. iOS 9.3 ist da jetzt sicherlich nicht Schuld.. 0 0 Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Sa., 26. März, 2016 um 7:15
Anonymous hat Folgendes geschrieben: Und was mach ich jetzt??? Kein update für das Iphone 3 dabei!!! Wo warst Du die letzten Jahre ![]() C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... 0 0 |
|

Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)