> Forums > CM News
Apple Watch: Meine ersten Eindrücke
Erstellt
Apr. '15
|
letzte Antwort | Antworten
27
|
Aufrufe
9T |
77
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Sa., 11. April, 2015 um 9:26
Hier mal meine ersten Eindrücke der Apple Watch https://www.ress.at/news11042015102608.html |
|
Sa., 11. April, 2015 um 11:32
|
|
Sa., 11. April, 2015 um 15:18
Taugt die Uhr was? C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 11. April, 2015 um 15:19
Würde ich gern wissen C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 11. April, 2015 um 16:27
|
|
Sa., 11. April, 2015 um 17:08
Ist eh schon <a target="_blank" href="search.php?suche=ausverkauft">#ausverkauft</a> ... http://t.ress.at/Dn7Gw/ C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 12. April, 2015 um 8:52
aleX hat Folgendes geschrieben: Danke für deinen Testbericht. Und auch das du das alles auf eigene Kosten machst. Mach ich doch gerne für ress.at und deren Leser. Schade das Du nicht mitfahren konntest . Zur Frage vom Gast, es ist natürlich wie alles relativ und liegt im Auge des Betrachters. Ich als großer Apple Fan, werde mir die Uhr nicht kaufen, weil es einfach ein sehr teueres Fittnesband ist und in Verbindung mit dem iPhone eine Bildschirmerweiterung. Wenn einem für das Geld, diese Funktionen reichen, bekommt man sicher ein sehr Hochwertiges Gerät. Vielleicht kommt mit der 2. Version der Uhr mehr. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 12. April, 2015 um 9:57
Wolfgang069 hat Folgendes geschrieben: Schade das Du nicht mitfahren konntest Ja! Depperter Krankenstand.. Wolfgang069 hat Folgendes geschrieben: Wenn einem für das Geld, diese Funktionen reichen, bekommt man sicher ein sehr Hochwertiges Gerät. Vielleicht kommt mit der 2. Version der Uhr mehr. Ich findet aber, für das was sie kann ist sie einfach viel zu teuer.. Weil gerade eine Uhr, noch dazu in so einem hohem Preissegment, hat man nicht nur 2 - 3 Jahre.. Aber bis dahin wird sich in der Technikwelt wieder soviel tun und sie wird dann veraltet sein.. Zuletzt bearbeitet am 12.04.2015 10:02, insgesamt 2-mal bearbeitet Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
So., 12. April, 2015 um 10:05
Da hilft nix, wenn Du krank bist, musst Dich ausrasten und wieder gesund werden und zu Kräften kommen. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 12. April, 2015 um 12:54
Wolfgang069 hat Folgendes geschrieben: Da hilft nix, wenn Du krank bist, musst Dich ausrasten und wieder gesund werden und zu Kräften kommen. +++ Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
So., 12. April, 2015 um 14:52
|
|
So., 12. April, 2015 um 19:30
Aber ich weiss immer noch nicht ob ich die Uhr wirklich kaufen soll!!! Ich bin da sehr unschlüssig und der dieser Bericht hilft mir auch nicht weiter!!! Bitte sagt mir ob ich die Uhr kaufen soll!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 12. April, 2015 um 20:10
Anonymous hat Folgendes geschrieben: Bitte sagt mir ob ich die Uhr kaufen soll!!! Das können wir dir nicht sagen.. Diese Entscheidung musst du leider selbst treffen.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
So., 12. April, 2015 um 20:37
Anonymous hat Folgendes geschrieben: Aber ich weiss immer noch nicht ob ich die Uhr wirklich kaufen soll!!! Ich bin da sehr unschlüssig und der dieser Bericht hilft mir auch nicht weiter!!! Bitte sagt mir ob ich die Uhr kaufen soll!!! Wie sollten wir Dir da helfen? Bei allem was man kauft, kann man viel lesen und Leute fragen, aber dann muss man selbst entscheiden was man macht. Du kannst Ihm Netz lesen, was die Uhr kann und Du musst selbst wissen ob sie Dir das Wert ist C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 13. April, 2015 um 11:34
Aber es muss doch einen Weg geben rauszufinden ob ich die Uhr kaufen soll... Kann ja nicht sein das ich nach München fahren muss dafür!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 13. April, 2015 um 19:45
Anonymous hat Folgendes geschrieben: Aber es muss doch einen Weg geben rauszufinden ob ich die Uhr kaufen soll... Kann ja nicht sein das ich nach München fahren muss dafür!!! Ganz einfach, alles im Netz lesen was die Uhr kann und kostet dann entscheiden ob Du sie möchtest. Ist doch bei allem so im Leben, keiner kann Dir sagen ob Du was kaufen sollst oder nicht C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 13. April, 2015 um 20:18
Anonymous hat Folgendes geschrieben: Aber es muss doch einen Weg geben rauszufinden ob ich die Uhr kaufen soll... Kann ja nicht sein das ich nach München fahren muss dafür!!! Falls sie jetzt tragen willst, dann probiere es über diesen Trick: https://www.ress.at/die-apple-watch-virtuell-bereits-am-handgelenk-news01042015223535.html Beschreibung wie es mit dem iPhone funktioniert findest du hier: http://www.chip.de/downloads/Apple-Watch-Virtual-Reality-PDF-Vorlage-fuer-iPhone-ARWatch_77586193.html Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Di., 14. April, 2015 um 23:37
Wie kommt Apple nur immer auf solch tolle Ideen? Einfach klasse!!! Ein iphone in Uhr Form!!! Da kann ich das Phone auch mal Zuhause lassen!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 15. April, 2015 um 8:46
Anonymous hat Folgendes geschrieben: Ein iphone in Uhr Form!!! Da kann ich das Phone auch mal Zuhause lassen!!! Das ist die Uhr auf kleinen Fall.. Hast den Artikel nicht richtig gelesen? Die Uhr ist sozusagen nur ein "Erweiterungsdisplay" des iPhones und ersetzt es nicht.. Ohne iPhone in der Tasche geht gar nix.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mi., 15. April, 2015 um 10:00
Anonymous hat Folgendes geschrieben: Wie kommt Apple nur immer auf solch tolle Ideen? Einfach klasse!!! Ein iphone in Uhr Form!!! Da kann ich das Phone auch mal Zuhause lassen!!! Omg C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 17. April, 2015 um 11:08
Falls wer kaufen will: https://www.ress.at/apple-watch-bereits-auf-ebay-und-co-zu-absurden-preisen-news17042015110103.html C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 28. Mai, 2015 um 19:59
Alles was ich von der Apple Watch möchte, kann ein Band was günstiger ist... https://www.fitbit.com/de/chargehr C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 28. Mai, 2015 um 20:53
Wolfgang069 hat Folgendes geschrieben: Alles was ich von der Apple Watch möchte, kann ein Band was günstiger ist... https://www.fitbit.com/de/chargehr Benachrichtungen über SMS, Anrufe usw... hast halt keine... Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Do., 28. Mai, 2015 um 20:58
aleX hat Folgendes geschrieben: Wolfgang069 hat Folgendes geschrieben: Alles was ich von der Apple Watch möchte, kann ein Band was günstiger ist... https://www.fitbit.com/de/chargehr Benachrichtungen über SMS, Anrufe usw... hast halt keine... Anrufe schon... C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 28. Mai, 2015 um 21:06
Wolfgang069 hat Folgendes geschrieben: aleX hat Folgendes geschrieben: Wolfgang069 hat Folgendes geschrieben: Alles was ich von der Apple Watch möchte, kann ein Band was günstiger ist... https://www.fitbit.com/de/chargehr Benachrichtungen über SMS, Anrufe usw... hast halt keine... Anrufe schon... Stimmt.. Hab ich überlesen.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
> Forums > CM News
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/4xm4z/