Aus für alle Corona-Maßnahmen mit 30. Juni


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Feb. '23
letzte Antwort
Noch keine
2,3 T.
Aufrufe
22
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15196
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragMi 01. Februar, 2023 11:32
Antworten mit Zitat



Bild: Pixabay

Sämtliche Corona-Maßnahmen werden laut Regierung mit 30. Juni enden. Bereits Ende April ist das Ende der Maskenpflicht in Spitälern, Alten- und Pflegeheimen geplant.

Stufenweise sollen bis zum Sommer die Regelungen auslaufen, ab 30. Juni soll wieder "Normalbetrieb" herrschen. Die Maskenpflicht in Spitälern und Pflegeheimen soll mit 30. April enden. "Die Pandemie geht, das Virus bleibt, und wir werden damit umgehen können", sagte Minister Johannes Rauch (Grüne).


Mehr dazu findest Du auf vienna.at

Warum willst Du den Post von schaf melden?






Mäh?

Für sich selbst ist jeder unsterblich;
er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
iPicto - Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen mit einer (geistigen) Behinderung

Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen, mit einer (geistigen) Behinderung.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Thailand: „Ehe für alle“ rückt näher
Das steckt hinter schweren Corona-Verläufen
„Alle Belege weisen Richtung IS“
Dilemma: Wenn plötzlich alle Freundinnen Kinder kriegen ...
EZB denkt Zinswende im Juni an
Brunner plant Maßnahmen für weniger Bürokratie
Edtstadler: Maßnahmen gegen Antisemitismus
FPÖ präsentierte alle Kandidaten für die Wahl
Hitzewelle: Südsudan schließt alle Schulen
Tangentenpark wird Ende Juni eröffnet

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top