![](../cm_logo.png)
![](../12.gif)
![](forum_banner.webp)
![](home.png)
![](https://ress.at/bild/t/40673/48mq58ae9qmrw95wg4mv3ycw4wp9xmpy6hp.webp)
Botticellis Venus als virtuelle Influencerin sorgt für Kritik
Erstellt
![]() |
letzte Antwort
Noch keine
|
Antworten
Noch keine
|
Aufrufe
123 |
1
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Mo., 24. April, 2023 um 21:41
#1
![]() Bild: Screenshot/YouTube Tourismus-Werbekampagne rund um Gemäldefigur kommt in Italien nicht gut an. Eine Weingut-Szene wurde in Slowenien gedreht. Das italienische Fremdenverkehrsamt Enit hat eine Werbekampagne mit der Venus des Renaissance-Meisters Sandro Botticelli als "Influencerin" und neue Tourismusbotschafterin des Landes lanciert. Die 9 Millionen Euro teure Kampagne mit dem Titel "Open to Meraviglia" ("Offen für Wunder") stellt eine Venus-Ikone in den sozialen Medien in Gestalt einer sprechenden "virtuellen Influencerin" samt Smartphone in den Vordergrund. C&M News: https://ress.at/-news24042023214128.html |
|
![](home.png)
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
![Logo](../kleineurl/logo_klein.png)
Ähnliche Themen:
© by Ress Design Group, 2001 - 2025
![](../ress_besucher_count.png)