> Forums > News

Botticellis Venus als virtuelle Influencerin sorgt für Kritik

Erstellt
Apr. '23
letzte Antwort
Noch keine
Antworten
Noch keine
Aufrufe
117
1
„Gefällt mir“
Abos
Noch keine
Mo., 24. April, 2023 um 21:41
#1


Bild: Screenshot/YouTube

Tourismus-Werbekampagne rund um Gemäldefigur kommt in Italien nicht gut an. Eine Weingut-Szene wurde in Slowenien gedreht.

Das italienische Fremdenverkehrsamt Enit hat eine Werbekampagne mit der Venus des Renaissance-Meisters Sandro Botticelli als "Influencerin" und neue Tourismusbotschafterin des Landes lanciert. Die 9 Millionen Euro teure Kampagne mit dem Titel "Open to Meraviglia" ("Offen für Wunder") stellt eine Venus-Ikone in den sozialen Medien in Gestalt einer sprechenden "virtuellen Influencerin" samt Smartphone in den Vordergrund.







C&M News: https://ress.at/-news24042023214128.html

> Forums > News

Du hast bereits für diesen Post abgestimmt...

;-)



Logo https://t.ress.at/zyFtr/


Ähnliche Themen:











Top