> Forums > News
Botticellis Venus als virtuelle Influencerin sorgt für Kritik
Erstellt
Apr. '23
|
letzte Antwort
Noch keine
|
Antworten
Noch keine
|
Aufrufe
117 |
1
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Mo., 24. April, 2023 um 21:41
#1
Bild: Screenshot/YouTube Tourismus-Werbekampagne rund um Gemäldefigur kommt in Italien nicht gut an. Eine Weingut-Szene wurde in Slowenien gedreht. Das italienische Fremdenverkehrsamt Enit hat eine Werbekampagne mit der Venus des Renaissance-Meisters Sandro Botticelli als "Influencerin" und neue Tourismusbotschafterin des Landes lanciert. Die 9 Millionen Euro teure Kampagne mit dem Titel "Open to Meraviglia" ("Offen für Wunder") stellt eine Venus-Ikone in den sozialen Medien in Gestalt einer sprechenden "virtuellen Influencerin" samt Smartphone in den Vordergrund. C&M News: https://ress.at/-news24042023214128.html |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/zyFtr/
Ähnliche Themen:
© by Ress Design Group, 2001 - 2024