> Forums > Offtopic
C
Cannabidiol Produkte - Meinung dazu
Erstellt
Nov. '20
|
letzte Antwort | Antworten
9
|
Aufrufe
1.5T |
15
„Gefällt mir“ |
Abos
3 |
Fr., 27. November, 2020 um 17:08
Hallo allerseits, hat eigentlich jemand diese ganze Diskussion um Cannabidiol Produkte mitbekommen? Ich bin ja nicht so im Thema drin, aber hab mal ab und an CBD Öl aufs Müsli getröpfelt, als ich ein bissl down war und nicht gut schlafen konnte (wenig Auslastung durch fehlende Arbeit, irgendwie keine Hobbys, keine motivation zum Sport...) und da hab ich mich dann ab und an mit dem Laden-Besitzer drüber unterhalten. Jetzt hab ich vor kurzem das gelesen: https://apps.derstandard.at/privacywall/story/2000121902990/die-hanfbranche-atmet-auf sollte das etwa "illegalisiert" werden? hab ich gar nicht mitgeschnitten.. war auch schon lange nicht mehr dort aber nu ja. habt ihr ne meinung dazu? Zuletzt bearbeitet von aleX am 27.11.2020 19:34, insgesamt 1-mal bearbeitet Grund: Überschrift angepasst C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 27. November, 2020 um 19:39
Ich selbst habe mich nicht intensiv mit dem Thema beschäftigt. Hab aber einige Berichte dazu im Fernsehn gesehen. Es ist halt sehr umstritten unter Ärzten. Ich selbst lass lieber die Finger von jeglichen Drogen oder Substanzen welche Körper und Geist beeinflussen. Bekomme immer wieder schimpf wenn ich nichtmal Hustensaft oder dergleichen einnehmen will *gg* Und ja, auch wenn CBD nicht psychoaktives ist, werde ich persönlich es trotzdem meiden *gg* Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Fr., 27. November, 2020 um 20:33
Versucht habe ich die Tropfen bereits ... Aber ich muss zugeben ich habe nichts gespürt ...Es hatte also weder eine positive noch negative Auswirkung ... |
|
Fr., 27. November, 2020 um 20:51
Kefir hat Folgendes geschrieben: Versucht habe ich die Tropfen bereits ... Aber ich muss zugeben ich habe nichts gespürt ...Es hatte also weder eine positive noch negative Auswirkung ... Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Sa., 28. November, 2020 um 18:08
Ich weiß nicht! Hab schon lange überlegt es gegen meine Depressionen zu nehmen und vielleicht das ich auch wiedermal ein wenig richtig durchschlafen kann. Aber mich würden mal echte Erfahrungsberichte freuen und nicht nur diese gefakten aus der Google wo es eh nur darum geht das Produkt XY zu verkaufen. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 30. November, 2020 um 12:54
Hey ihr, CBD hat ein ziemlich kontroverse Image. Manche schwören darauf, manche spüren gar nichts - wie man ja an den Meinungen hier auch sieht. Ich denke es hängt vom Körper ab und vom Grund der Einnahme. Bei Depressionen zum Beispiel würde ich es nicht empfehlen, ich hoffe, dass du da eine andere Lösung findest, koetel. Hast du schonmal mit jemandem drüber gesprochen, Arzt oder Psychologen? Meine Freundin hat mal CBD Öl als Kosmetika genutzt, das soll wohl gegen unreine Haut helfen. Konnte jetzt nicht so nen großen Unterschied feststellen, aber sie war zufrieden mit der Wirkung. :'D (Sowas in der Art: https://www.cbd-vital.at/cbd-oele , steht auch nur rein als Kosmetikprodukt deklariert wenn ich mich nicht täusche) Es soll ja entzündungshemmend wirken , also glaub schon dass es zmd zu ästhetischen Zwecken nützen könnte.. Und ja, es sollte als Betäubungsmittel gelten. Das war dieses Jahr lange in den Medien (zmd wenn man sich ein bisschen dafür interessiert hat). Aber soweit ich weiß nur, weil einige Hersteller zu viel THC in ihren Produkten hatten und so praktisch dem Gesetz entfliehen wollten. Hier ein Artikel dazu: https://taz.de/EU-erwaegt-CBD-Verbot/!5727052/ C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 23. Mai, 2022 um 15:17
Hallo Ihr! Also ich persönlich kann CBD nur empfehlen. Ich habe vor einiger Zeit angefangen, es zu benutzen, um meinem täglichen Stress entgegenzuwirken und besser zu schlafen. Tatsächlich wurden diese Versprechen gehalten und ich empfehle es seitdem meinem Bekanntenkreis weiter. Auch hier ist die Resonanz positiv. Ich bestelle normalerweise bei: https://naturalcbd.at/ CBD Blüten kann ich auch bei https://cannabisersatz.de/ sehr empfehlen! VG JOooooo C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 23. Mai, 2022 um 16:42
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Fr., 05. August, 2022 um 13:14
Welches Medikament hilft mir, wenn ich ständig nervös bin, nachts nicht gut schlafe und mich oft nicht gut fühle, mein Freund hat mir zu cbd-Medikamenten geraten. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 05. August, 2022 um 20:59
Quminj hat Folgendes geschrieben: Welches Medikament hilft mir, wenn ich ständig nervös bin, nachts nicht gut schlafe und mich oft nicht gut fühle, mein Freund hat mir zu cbd-Medikamenten geraten. Und hilft es? Auch wenn ich nicht denke dass eine Antwort kommt, weil wenn sich jemand nur für 10 Sekunden einloggt um eine Frage zu stellen und gleich wieder ausloggt? Aber lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen ^^ Ich würde ja persönlich eher Passedan Tropfen oder was in die Richtung empfehlen .. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/Ga6nU/