Cannabidiol Produkte - Meinung dazu


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Nov. '20
letzte Antwort
9
Antworten
1,4 T.
Aufrufe
15
„Gefällt mir“
3
Abos
NewsSpezialist
Neu Hier
Neu Hier


Anm. Datum: 27.11.2020
Beiträge: 2


BeitragFr 27. November, 2020 17:08
Antworten mit Zitat


Hallo allerseits,

hat eigentlich jemand diese ganze Diskussion um Cannabidiol Produkte mitbekommen?
Ich bin ja nicht so im Thema drin, aber hab mal ab und an CBD Öl aufs Müsli getröpfelt, als ich ein bissl down war und nicht gut schlafen konnte (wenig Auslastung durch fehlende Arbeit, irgendwie keine Hobbys, keine motivation zum Sport...) und da hab ich mich dann ab und an mit dem Laden-Besitzer drüber unterhalten. Jetzt hab ich vor kurzem das gelesen: https://apps.derstandard.at/privacywall/story/2000121902990/die-hanfbranche-atmet-auf

sollte das etwa "illegalisiert" werden? hab ich gar nicht mitgeschnitten.. war auch schon lange nicht mehr dort aber nu ja.

habt ihr ne meinung dazu?


Zuletzt bearbeitet von aleX am 27.11.2020 19:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
Grund: Überschrift angepasst

Warum willst Du den Post von NewsSpezialist melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden

 Post #1

Werbung
Kostenloses Bildhosting

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24774
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragFr 27. November, 2020 19:39
Antworten mit Zitat


Ich selbst habe mich nicht intensiv mit dem Thema beschäftigt. Hab aber einige Berichte dazu im Fernsehn gesehen. Es ist halt sehr umstritten unter Ärzten.

Ich selbst lass lieber die Finger von jeglichen Drogen oder Substanzen welche Körper und Geist beeinflussen. Bekomme immer wieder schimpf wenn ich nichtmal Hustensaft oder dergleichen einnehmen will *gg*

Und ja, auch wenn CBD nicht psychoaktives ist, werde ich persönlich es trotzdem meiden *gg*

Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #2

Kefir
FAQ-Schreiber
FAQ-Schreiber


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 14285
Wohnort: Belgien
Handy: Alle Möglichen zum Testen
BeitragFr 27. November, 2020 20:33
Antworten mit Zitat


Versucht habe ich die Tropfen bereits ... Aber ich muss zugeben ich habe nichts gespürt ...Es hatte also weder eine positive noch negative Auswirkung ...

Warum willst Du den Post von Kefir melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #3

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24774
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragFr 27. November, 2020 20:51
Antworten mit Zitat


Kefir hat Folgendes geschrieben:
Versucht habe ich die Tropfen bereits ... Aber ich muss zugeben ich habe nichts gespürt ...Es hatte also weder eine positive noch negative Auswirkung ...


Mega Grins

Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #4

koetel
Handyfan
Handyfan


Anm. Datum: 13.11.2020
Beiträge: 23

Handy: iPhone
BeitragSa 28. November, 2020 18:08
Antworten mit Zitat


Ich weiß nicht! Hab schon lange überlegt es gegen meine Depressionen zu nehmen und vielleicht das ich auch wiedermal ein wenig richtig durchschlafen kann. Aber mich würden mal echte Erfahrungsberichte freuen und nicht nur diese gefakten aus der Google wo es eh nur darum geht das Produkt XY zu verkaufen.

Warum willst Du den Post von koetel melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden

 Post #5

Michelle123
Neu Hier
Neu Hier


Anm. Datum: 30.11.2020
Beiträge: 3


BeitragMo 30. November, 2020 12:54
Antworten mit Zitat


Hey ihr,
CBD hat ein ziemlich kontroverse Image.
Manche schwören darauf, manche spüren gar nichts - wie man ja an den Meinungen hier auch sieht.
Ich denke es hängt vom Körper ab und vom Grund der Einnahme. Bei Depressionen zum Beispiel würde ich es nicht empfehlen, ich hoffe, dass du da eine andere Lösung findest, koetel. Hast du schonmal mit jemandem drüber gesprochen, Arzt oder Psychologen?

Meine Freundin hat mal CBD Öl als Kosmetika genutzt, das soll wohl gegen unreine Haut helfen. Konnte jetzt nicht so nen großen Unterschied feststellen, aber sie war zufrieden mit der Wirkung. :'D (Sowas in der Art: https://www.cbd-vital.at/cbd-oele , steht auch nur rein als Kosmetikprodukt deklariert wenn ich mich nicht täusche)
Es soll ja entzündungshemmend wirken , also glaub schon dass es zmd zu ästhetischen Zwecken nützen könnte..

Und ja, es sollte als Betäubungsmittel gelten. Das war dieses Jahr lange in den Medien (zmd wenn man sich ein bisschen dafür interessiert hat). Aber soweit ich weiß nur, weil einige Hersteller zu viel THC in ihren Produkten hatten und so praktisch dem Gesetz entfliehen wollten. Hier ein Artikel dazu: https://taz.de/EU-erwaegt-CBD-Verbot/!5727052/

Warum willst Du den Post von Michelle123 melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden

 Post #6

JonasO
Neu Hier
Neu Hier


Anm. Datum: 23.05.2022
Beiträge: 1


BeitragMo 23. Mai, 2022 14:17
Antworten mit Zitat


Hallo Ihr!

Also ich persönlich kann CBD nur empfehlen. Ich habe vor einiger Zeit angefangen, es zu benutzen, um meinem täglichen Stress entgegenzuwirken und besser zu schlafen. Tatsächlich wurden diese Versprechen gehalten und ich empfehle es seitdem meinem Bekanntenkreis weiter. Auch hier ist die Resonanz positiv. Cool

Ich bestelle normalerweise bei: https://naturalcbd.at/

CBD Blüten kann ich auch bei https://cannabisersatz.de/ sehr empfehlen!

VG
JOooooo

Warum willst Du den Post von JonasO melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden

 Post #7

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24774
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragMo 23. Mai, 2022 15:42
Antworten mit Zitat


Alles nur Placebo-Effekt wenn man stark genug dran glaubt ..

Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #8

Quminj
Neu Hier
Neu Hier


Anm. Datum: 05.08.2022
Beiträge: 1


BeitragFr 05. August, 2022 12:14
Antworten mit Zitat


Welches Medikament hilft mir, wenn ich ständig nervös bin, nachts nicht gut schlafe und mich oft nicht gut fühle, mein Freund hat mir zu cbd-Medikamenten geraten.

Warum willst Du den Post von Quminj melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden

 Post #9

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24774
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragFr 05. August, 2022 19:59
Antworten mit Zitat


Quminj hat Folgendes geschrieben:
Welches Medikament hilft mir, wenn ich ständig nervös bin, nachts nicht gut schlafe und mich oft nicht gut fühle, mein Freund hat mir zu cbd-Medikamenten geraten.


Und hilft es? Auch wenn ich nicht denke dass eine Antwort kommt, weil wenn sich jemand nur für 10 Sekunden einloggt um eine Frage zu stellen und gleich wieder ausloggt? Aber lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen ^^

Ich würde ja persönlich eher Passedan Tropfen oder was in die Richtung empfehlen ..

Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #10

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
"Wiederholte Verschlechterung der Produkte": US-Justiz klagt Apple
Kommission fragt Bauern online nach ihrer Meinung
E-Autos tragen noch kaum dazu bei, die Klimabilanz zu verbessern
Frankreich: Fleischbegriff-Verbot für Veggie-Produkte
Frankreich verbietet Fleischbegriffe für „Veggie“-Produkte
„ORF fragt“ - jetzt hier deine Meinung sagen!
Immunsystem lernt dazu
Es muss nicht der teuere Studio Display sein .. Mit realtiv wenigen Euros kann man einen älteren Mac dazu nutzen
Durch Black Friday und Cyber Monday verkauft Amazon mehr Produkte als je zuvor
So bringt man also Katzen dazu Klavier zu spielen *gg*

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top