D
DB Ausfälle 22.11.2020 seit Vormittag
Erstellt
![]() |
letzte Antwort | Antworten
4
|
Aufrufe
1.3T |
10
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
So., 22. November, 2020 um 13:23
Wir kämpfen schon seit Vormittag mit Datenbankstörungen und Ausfällen. @kefir und ich sind bereits dran und auch mit unserem Anbieter in Kontakt. Wir hoffen das Problem schnell zu finden und zu beheben. ![]() Wie gestern bereits erwähnt habe ich heute leider nicht soviel Zeit und deswegen ja auch die Wartung gestern unterbrochen. Hier: https://ress.at/forum/-t49241.html Deswegen kann es auch zu Verzögerungen in der Abklärung kommen. Aber hoffen wir mal das beste ![]() 0 0 Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
So., 22. November, 2020 um 13:31
Das wird schon wieder werden. Wir sind zuversichtlich das wir den Fehler gefunden haben und arbeiten gerade dran ... 0 0 |
|
So., 22. November, 2020 um 14:37
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
So., 22. November, 2020 um 21:15
aleX hat Folgendes geschrieben: Das Problem ist nun hoffentlich behoben und alles sollte wieder laufen.. Alle Tests sind nun durch und es scheint wieder stabil zu laufen .. 0 0 Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
So., 22. November, 2020 um 21:22
aleX hat Folgendes geschrieben: Alle Tests sind nun durch und es scheint wieder stabil zu laufen .. So ist es ![]() 0 0 |
|

Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)