Ich verstehe Dich völlig, wenn man dies so liest, nur lass Dich nicht "ärgern"...
Aber bitte vergiss nicht, dass Du aleXDroidia für Dich selber angefangen hast und aus Freude an der Sache, dann deinen Usern zur Verfügung gestellt hast. Deswegen solltest Du es auch noch solange weiterführen, wie Du selber Lust daran hast und Dich keinesfalls, demotivieren lassen, von der Undankbarkeit mancher Personen, ich selber sehe ja was hier manchmal abgeht an dummen Kommentaren. Leider auf jeder Plattform schon zur Normalität geworden, sehr traurig!
Wie gesagt, lass Dich nie unter Druck setzen, es sollte kein Zwang sein... mach es solange wie Du es möchtest und was Du möchtest. Wie Du schon selbst sagst, es ist nicht ausgeschlossen, dass Du mit einem Neuen Handy wieder neue Energie bekommst und somit aleXDroidia am leben erhälst (=
Achja, ich bin ganz Deiner Meinung was die aktuellen Handy's betrifft! Für das was sie an "neues" bieten oder eher nicht bieten, würde ich niemals diese Summe ausgeben, wenn man daran denkt, dass man sich davon auch einen schönen Urlaub leisten könne und dieser hätte dann wenigstens wundervolle lebenslange Erinnerungen. Oder man könnte viel gutes tun etc. Auch dieses gefühlte halbe Jahre ein Neues... für was? Als Statussymbol? - Wers braucht!
Das Thema auf "Fremdseiten" nicht die Werbetrommel zu rühren, verstehe ich völlig, immerhin steckt einiges an Arbeit und vorallem Zeit in Deiner Homepage und da hätte man auch gerne, dass die Leute die es sich holen auch sich wenigstens das bisschen Zeit nehmen um hier dann auch dazu etwas berichten und wenn es auch nur ein kleines "Danke, es daugt ma voi" wäre. Ein Danke und ein lächeln, kann viel bewirken im Herz eines Menschens (= Oder eben wie Du schon sagtest, auch Kritik/Fehler melden, wäre natürlich auch sehr hilfreich.
Lass Dein Kopf (dei Projekt) nicht hängen, der Wert darin liegt nicht an einem Schwarm von Nutzern, sondern an der Qualität und den wahren "Liebhabern" dessen

Es ist wie bei Freunden, man hat nicht einen Schwarm von Freunden, man hat viele Bekannte, aber nur eine Handvoll wahre Freunde!
Ich für meinen Teil, hoffe das Du wieder Freude an deinem aleXDroidia findest, in der Zwischenzeit kannst Dich ja mehr deiner geliebten Fotografie widmen (=
So long...
...Grüssle :-*