> Forums > Mobile Navigation

G

Gps funktioniert auf meinem A925 nicht

Erstellt
Aug. '06
letzte Antwort Antworten
5
Aufrufe
4.5T
6
„Gefällt mir“
Abos
Noch keine
Mi., 23. August, 2006 um 12:47

Hy habe nun schon mehrere navigations software auf meinem motorola a925 ausprobiert und keine davon kann mit dem gps verbinden brauche ich nun extra eine gps antenne oder funzt mein gps einfach nicht???????

Thx im voraus

C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Mi., 23. August, 2006 um 15:06

Hast du das Agps auch eingeschalten?

Wie bist du genau vorgegangen?

Im Grunde dauert es ca. 4 min bis das Agps verbindung hat ...

Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

Mi., 23. August, 2006 um 21:09

Ja habe ich eingeschalten. doch und ausserdem kommt immer wenn ich mich mit dem gps verbinden will verbindung mit 3services doch habe kein GutHaben mehr nun wollte ich fragen brauche ich gprs um mit gps zu verbinden und kennt jemand ein navigator bei dem ich das nicht brauche???? Thx

Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Mi., 23. August, 2006 um 22:36

Da kannst getrost auf abbrechen klicken ...
GPRS wird nicht unbedingt fürs GPS gebraucht, ist nur eine kleine Unterstützung damits schneller die Position findet ...

TomTom, Route66, MapView und Wayfinder können auch ohne AGPS, benötigen in diesem Fall aber eine Bluetooth GPS Mouse ...

Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

Do., 24. August, 2006 um 11:27

und ohne diese bluetooth mouse gehts nicht????

Do., 24. August, 2006 um 15:25

Also "richtige" Navi Lösungen wirst du mit AGPS eher nicht finden (Ausser vielleicht Wayfinder, aber das ist eher nichts weil ma jede Karte einzelen aus dem Internetladen muss) ...

Die anderen Programme sind eher sowas wie mit dem Finger auf die Landkarte zeigen wo man ist!

Und TomTom (eher auch uninteressant weil keine Tonausgabe beim A925) und Route66 (perfekt für das A925) brauchen eine Bluetoothmaus weil sie nicht auf das interne AGps zugreifen können ...

> Forums > Mobile Navigation

Du hast bereits für diesen Post abgestimmt...

;-)

Logo https://t.ress.at/WUpnz/