> Forums > CM News
HoT: Erste Erfahrungen mit dem neuen Kampfangebot
Erstellt
Jan. '15
|
letzte Antwort | Antworten
189
|
Aufrufe
103.5T |
516
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Di., 06. Januar, 2015 um 18:15
shadOwpony hat Folgendes geschrieben: Wo hast du dich da immer rumgetrieben? In der Kanalisation? Anders kann ich mir das nicht vorstellen! ++++ LoL Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Di., 06. Januar, 2015 um 18:17
|
|
Di., 06. Januar, 2015 um 18:18
|
|
Di., 06. Januar, 2015 um 18:19
|
|
Di., 06. Januar, 2015 um 18:23
kefir hat Folgendes geschrieben: Aber ich schreibe auch nur über Drei *gg* Lauser! ^^ kefir hat Folgendes geschrieben: Aber sobald ich wieder in Österreich bin, werde ich sofort ein Starterpaket kaufen und testen! *gg* Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Di., 06. Januar, 2015 um 18:24
shadOwpony hat Folgendes geschrieben: Stell ma grad den Beitrag vor "war in der Kanalisation und hatte zwar schlechten aber Empfang " lol Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Di., 06. Januar, 2015 um 18:25
aleX hat Folgendes geschrieben: I steig da nicht runter lol Vielleicht meld sich wer freiwillig ^^ Mein Simba... :) |
|
Di., 06. Januar, 2015 um 18:27
In #Wien gibt es doch diese Kanalführungen... Vielleicht machst mal eine mit? http://www.drittemanntour.at/de/der_wiener_kanal |
|
Di., 06. Januar, 2015 um 18:29
|
|
Di., 06. Januar, 2015 um 18:34
Wolfgang069 hat Folgendes geschrieben: herpu hat Folgendes geschrieben: Das Hot Angebot ist wie alle anderen! Einfach nur dazu gedacht soviel Daten wie Möglich für die Grossen Datensammler zu sammeln!!! Werft eure Handys weg!!! Mit was schreibst Du dann die intelligenz freien Beitrag Nicht mit hot C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 06. Januar, 2015 um 18:55
aleX hat Folgendes geschrieben: In #Wien gibt es doch diese Kanalführungen... Vielleicht machst mal eine mit? http://www.drittemanntour.at/de/der_wiener_kanal Und das nächste Projekt wird dann ein wenig teurer! Das Weltall! wuhaha Mein Simba... :) |
|
Di., 06. Januar, 2015 um 21:13
Gutes Angot was Hofer da hat C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 06. Januar, 2015 um 23:47
Ich habe mir am Montag auch ein Starterset geholt und es heute mal geschafft zu aktivieren! Hab mich schon so auf das billig telefonieren und surfen gefreut!!! Und was ist? Mitten in Bregenz kein Empfang!!! Zumindest bei mir in der Wohnung nicht!!! Bei meiner Schwester die 20km weiter wohnt dann so halb Empfang, aber das reicht zum telefonieren und surfen!!! Aber bei mir in der Wohnung keine Chance!!! Also kann ich morgen wieder umtauschen fahren!!! Hoffe der hofer ist so kulant und nimmt es zurück!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 07. Januar, 2015 um 7:37
Anonymous hat Folgendes geschrieben: Ich habe mir am Montag auch ein Starterset geholt und es heute mal geschafft zu aktivieren! Hab mich schon so auf das billig telefonieren und surfen gefreut!!! Und was ist? Mitten in Bregenz kein Empfang!!! Zumindest bei mir in der Wohnung nicht!!! Bei meiner Schwester die 20km weiter wohnt dann so halb Empfang, aber das reicht zum telefonieren und surfen!!! Aber bei mir in der Wohnung keine Chance!!! Also kann ich morgen wieder umtauschen fahren!!! Hoffe der hofer ist so kulant und nimmt es zurück!!! Eine schon angemeldete darf Hofer nicht zurück nehmen. Mir wurde der Stick auch erst dann zurück genommen wie die Hotline bestätigt hat, dass diese Sim noch nicht angemeldet wurde. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 07. Januar, 2015 um 8:28
Die sim ist viel zu gross und passt nicht in das Iphone!!! Völlig uninteressant!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 07. Januar, 2015 um 10:53
Wolfgang069 hat Folgendes geschrieben: Eine schon angemeldete darf Hofer nicht zurück nehmen. Mir wurde der Stick auch erst dann zurück genommen wie die Hotline bestätigt hat, dass diese Sim noch nicht angemeldet wurde. Eh logisch.. Aber in Österreich wohnt der Hausverstand ja jetzt bei Billa und nicht beim Hofer ^^ Anonymous hat Folgendes geschrieben: Die sim ist viel zu gross und passt nicht in das Iphone!!! Völlig uninteressant!!! Sind dir diese Perforierungseinschnitte aufgefallen auf der Simkarte? Diese dienen dazu das passende Stück "herauszubrechen".. So kann man diese auch als Micro- oder Nanosim nutzen und somit passt sie in jedes Handy.. Einzige Einschränkung, auf die ich mich jetzt aber nicht festlagen möchte, ist das es wahrscheinlich eine USIM Chip auf der Karte ist und somit in ganz alten Handys nicht mehr funktionieren wird, weil diese noch keine USIM Chips lesen können.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mi., 07. Januar, 2015 um 13:21
Ich war wirklich begeistert vom HoT-Angebot, aber jetzt kann ich bezüglich Empfangsleistung, Ping- und Downloadzeiten nichts gutes in Wien 20 berichten!!! Einfach nur ein Graus!!! Sollten euch noch mehr Speedtests mit HoT interressieren, dann findet ihr hier genug: http://www.lteforum.at/mobilfunk/speedtests-fuer-hot.1593/ C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 07. Januar, 2015 um 13:26
novatom hat Folgendes geschrieben: Sollten euch noch mehr Speedtests mit HoT interressieren, dann findet ihr hier genug: http://www.lteforum.at/mobilfunk/speedtests-fuer-hot.1593/ danke Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mi., 07. Januar, 2015 um 13:28
Hat es bei euch schon wer getestet??? Wie ist das Angebot??? C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 07. Januar, 2015 um 13:36
|
|
Mi., 07. Januar, 2015 um 13:39
sisli34 hat Folgendes geschrieben: Hat es bei euch schon wer getestet??? Wie ist das Angebot??? Diese Frage ist jetzt dein ernst? Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mi., 07. Januar, 2015 um 13:51
sisli34 hat Folgendes geschrieben: Hat es bei euch schon wer getestet??? Wie ist das Angebot??? So eine Fragezeichen verschwendung Mein Simba... :) |
|
Mi., 07. Januar, 2015 um 13:56
shadOwpony hat Folgendes geschrieben: So eine Fragezeichen verschwendung Ja GsD sind die nicht begrenzt, sonst würden er und die Gäste alle aufbrauchen ^^ Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mi., 07. Januar, 2015 um 22:19
Es ist immer wieder erstaunlich wie sich Menschen aufregen können! Nennt diesen Tarif doch einfach hin, wie jeden anderen! Es wird sich nichts ändern, wenn ihr nur jammert! Am besten ihr ruft bei eurem Anbieter an und beschwert euch dort! Hier hat gejammer nichts verloren! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
> Forums > CM News
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/uDKhd/