




iOS 14.7.1 Update legt Mobilfunk und mobile Daten lahm
Erstellt
![]() |
letzte Antwort | Antworten
4
|
Aufrufe
798 |
3
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Mi., 18. August, 2021 um 19:48
#1
Das zuletzt veröffentlichte iOS-Update 14.7.1 bereitet Probleme. Die Geräte können sich nicht mit dem Mobilfunk verbinden. ![]() Ende Juli veröffentlichte Apple das Update 14.7.1 und beseitigte damit eine schwerwiegende Sicherheitslücke, die bereits ausgenutzt wurde. Eine nicht unbeträchtliche Anzahl von Nutzer*innen klagt seither jedoch auch über Probleme, die ihr iPhone nutzlos machen, berichtet Softpedia. Nach dem Update können Geräte sich nicht mehr mit dem Mobilfunknetz verbinden. Mit den üblichen Methoden - vom Neustart des Geräts, dem Entfernen und Wiedereinsetzen der SIM-Karte, dem Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen und dem Ein- und Ausschalten des Flugmodus - lässt sich der "No service"-Bug nicht beheben, heißt es in Apple-Foren. Kommentare usw. bitte in der C&M News: https://ress.at/-news18082021194856.html ####################### 0 0 |
|
Mi., 18. August, 2021 um 20:37
#2
Omg!!! Bin auch betroffen!!! Hätte ich das früher gewusst!!! SCHEISSE!!! Gibt es dafür eine Lösung??? Was kann man dagegen machen??? C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... 0 0 |
|
Mi., 18. August, 2021 um 22:18
#3
Gast hat Folgendes geschrieben: Gibt es dafür eine Lösung??? Was kann man dagegen machen??? Weiss nicht muss schauen C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... 0 0 |
|
Do., 19. August, 2021 um 4:01
#4
Bei allen Kunden die zu mir in den Laden gekommen sind und genau das bemängelt haben habe ich folgendes gemacht: Code: Einstellungen->Allgmein->Zurücksetzen->Netzwerkeinstellungen Dort dann Löshen/Zurücksetzen (Achtung! Alle WLAN Passwörter werden auch gelöscht, müsste man dann neu eingeben) Bei ALLEN Kunden wo ich dies gemacht habe, hat es danach wieder funktioniert! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... 0 0 |
|
Do., 19. August, 2021 um 12:51
#5
Perlschlager hat Folgendes geschrieben: Bei ALLEN Kunden wo ich dies gemacht habe, hat es danach wieder funktioniert! Ich habe den Beitrag mal in der News angepinnt ![]() So haben wir mal einen Lösungsansatz .. 0 0 Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|

Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)

Ähnliche Themen:
© by Ress Design Group, 2001 - 2025