> Forums > IPhone Forum
iOS 14.7.1 Update legt Mobilfunk und mobile Daten lahm
Erstellt
Aug. '21
|
letzte Antwort | Antworten
4
|
Aufrufe
785 |
3
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Mi., 18. August, 2021 um 19:48
#1
Das zuletzt veröffentlichte iOS-Update 14.7.1 bereitet Probleme. Die Geräte können sich nicht mit dem Mobilfunk verbinden. Ende Juli veröffentlichte Apple das Update 14.7.1 und beseitigte damit eine schwerwiegende Sicherheitslücke, die bereits ausgenutzt wurde. Eine nicht unbeträchtliche Anzahl von Nutzer*innen klagt seither jedoch auch über Probleme, die ihr iPhone nutzlos machen, berichtet Softpedia. Nach dem Update können Geräte sich nicht mehr mit dem Mobilfunknetz verbinden. Mit den üblichen Methoden - vom Neustart des Geräts, dem Entfernen und Wiedereinsetzen der SIM-Karte, dem Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen und dem Ein- und Ausschalten des Flugmodus - lässt sich der "No service"-Bug nicht beheben, heißt es in Apple-Foren. Kommentare usw. bitte in der C&M News: https://ress.at/-news18082021194856.html ####################### |
|
Mi., 18. August, 2021 um 20:37
#2
Omg!!! Bin auch betroffen!!! Hätte ich das früher gewusst!!! SCHEISSE!!! Gibt es dafür eine Lösung??? Was kann man dagegen machen??? C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 18. August, 2021 um 22:18
#3
Gast hat Folgendes geschrieben: Gibt es dafür eine Lösung??? Was kann man dagegen machen??? Weiss nicht muss schauen C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 19. August, 2021 um 4:01
#4
Bei allen Kunden die zu mir in den Laden gekommen sind und genau das bemängelt haben habe ich folgendes gemacht: Code: Einstellungen->Allgmein->Zurücksetzen->Netzwerkeinstellungen Dort dann Löshen/Zurücksetzen (Achtung! Alle WLAN Passwörter werden auch gelöscht, müsste man dann neu eingeben) Bei ALLEN Kunden wo ich dies gemacht habe, hat es danach wieder funktioniert! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 19. August, 2021 um 12:51
#5
Perlschlager hat Folgendes geschrieben: Bei ALLEN Kunden wo ich dies gemacht habe, hat es danach wieder funktioniert! Ich habe den Beitrag mal in der News angepinnt So haben wir mal einen Lösungsansatz .. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/zLnVu/
Ähnliche Themen:
© by Ress Design Group, 2001 - 2024