> Forums > Netzfunde & Fun-Bereich
J
Jetzt ist schluss mit vulgärsprache
Erstellt
Sep. '11
|
letzte Antwort
Noch keine
|
Antworten
Noch keine
|
Aufrufe
664 |
1
„Gefällt mir“ |
Abos
1 |
Mo., 19. September, 2011 um 9:25
<Backpfeiffe> so mädels, jetz is schluss! <Backpfeiffe> da hier einige nicht ohne vulgärsprache auskommen, hab ich n bot geschrieben <Tumanual> why? geht doch auch ohne <sec> freak! <Backpfeiffe> na wenn ich off bin, gibts kein ban <Backpfeiffe> wenn ich euch nur die 1h kicke, dann seid ihr da meist eh afk <Backpfeiffe> und ständig ne zeit in das feld tippen... hab ich auch kein bock! <Backpfeiffe> deswegen bot: 24h aktiv und arbeitet selbstständig <Backpfeiffe> mein sklave^^ <Backpfeiffe> für 1 "böses wort" werdet ihr absofort 1 tag gebannt! <Backpfeiffe> 2 wörtchen = 1*2=2 usw. <sec> und 3 mal in einem zug = 1*2*3 = 6 oder was?jo <sec> und welche Wörter sind alle verboten? :> <Backpfeiffe> ******, ****, ***********, *******, ********, ***, *****, *****, ***** und noch einige ähnliche mehr*Backpfeiffe was banned from the server for 362880 days <Sechseckkugel> o.O <Tumanual> geil, selfowned by bot! <sec> o/ YES! We can! Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/kST27/