> Forums > Musik
Linkin Park feiert triumphales Comeback mit neuer Sängerin
Erstellt
Sep. '24
|
letzte Antwort | Antworten
4
|
Aufrufe
7.4T |
4
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Fr., 06. September, 2024 um 10:41
Die legendäre Band Linkin Park hat heute Abend ihr erstes Konzert mit der neuen Sängerin Emily Armstrong gegeben und damit ein neues Kapitel in ihrer beeindruckenden Karriere aufgeschlagen. Die Spannung war greifbar, als die Lichter ausgingen und die ersten Töne von "The Emptiness Machine", der neuen Single der Band, erklangen. Emily Armstrong, bekannt als Frontfrau der Band Dead Sara, betrat die Bühne und wurde mit tosendem Applaus begrüßt. Ihre kraftvolle Stimme und ihre charismatische Bühnenpräsenz fesselten das Publikum von der ersten Sekunde an. Es ist eine Ehre, hier zu sein und mit diesen unglaublichen Musikern auf der Bühne zu stehen ... sagte Armstrong während einer kurzen Pause zwischen den Songs. Ich weiß, dass ich in große Fußstapfen trete, aber ich bin bereit, mein Bestes zu geben und die Musik von Linkin Park weiterleben zu lassen. Die Setlist des Abends war eine perfekte Mischung aus alten Klassikern und neuen Songs. Hits wie "Numb", "In the End" und "Crawling" wurden von den Fans lautstark mitgesungen, während die neuen Stücke, darunter "From Zero" und "The Emptiness Machine", begeistert aufgenommen wurden. Besonders emotional wurde es, als die Band eine bewegende Hommage an den verstorbenen Chester Bennington darbot. Ein Video mit Erinnerungen an den ehemaligen Frontmann wurde auf die Leinwand projiziert, während die Band eine akustische Version von "One More Light" spielte. Mike Shinoda, der Mitbegründer und Rapper der Band, zeigte sich sichtlich gerührt. Chester wird immer ein Teil von uns sein ... sagte er. Aber heute Abend geht es darum, nach vorne zu schauen und die Zukunft von Linkin Park zu feiern. Die Reaktionen der Fans waren überwältigend positiv. Emily hat eine unglaubliche Energie und bringt frischen Wind in die Band ... sagte ein langjähriger Fan nach dem Konzert. Es war ein unvergesslicher Abend Auch in den sozialen Medien überschlagen sich die positiven Kommentare. Viele Fans loben die Entscheidung der Band, eine Frau als neue Sängerin zu engagieren, und sehen darin ein Zeichen für die Weiterentwicklung und den Mut, neue Wege zu gehen. Mit diesem erfolgreichen Auftakt ihrer neuen Tournee hat Linkin Park eindrucksvoll bewiesen, dass sie auch nach über zwei Jahrzehnten im Musikgeschäft nichts von ihrer Faszination verloren haben. Die Band wird in den kommenden Wochen weitere Konzerte in Europa und Nordamerika geben, bevor sie im November ihr neues Album "From Zero" veröffentlichen. Es bleibt spannend zu sehen, wie sich die neue Dynamik innerhalb der Band weiterentwickelt und welche musikalischen Überraschungen Linkin Park in Zukunft noch bereithält. Eines ist jedoch sicher: Mit Emily Armstrong am Mikrofon hat die Band eine würdige Nachfolgerin für Chester Bennington gefunden und ist bereit, ein neues Kapitel in ihrer Geschichte zu schreiben. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mo., 09. September, 2024 um 21:48
Kontroverse um Emily Armstrong: Scientology-Vorwürfe belasten neue Linkin Park-Sängerin Die Ernennung von Emily Armstrong zur neuen Frontfrau von Linkin Park hat nicht nur Begeisterung, sondern auch erhebliche Kontroversen ausgelöst. Nur wenige Tage nach ihrem triumphalen Debütkonzert sieht sich Armstrong mit schweren Vorwürfen konfrontiert, die ihre angebliche Nähe zur umstrittenen Scientology-Organisation betreffen. Die Gerüchte begannen, als Fotos von Armstrong auf einer Scientology-Gala im Jahr 2013 auftauchten. Diese Bilder zeigen sie zusammen mit Cedric Bixler-Zavala, dem Sänger von The Mars Volta, der mittlerweile ein lautstarker Kritiker der Organisation ist. Bixler-Zavala und seine Frau Chrissie Carnell-Bixler, die zu den Opfern des verurteilten Sexualstraftäters Danny Masterson gehören, haben Armstrong öffentlich kritisiert und ihr vorgeworfen, die Verbrechen von Scientology zu unterstützen. In einem emotionalen Instagram-Post schrieb Chrissie Carnell-Bixler: Wenn du dich nicht gegen die Sekte des Menschen- und Kinderhandels aussprichst, der du angehörst und die du durch dein Schweigen zu den Verbrechen, von denen du weißt, befähigst, dann hast du kein Recht, in die Fußstapfen von Chester Bennington zu treten, einem wahren Fürsprecher. Emily Armstrong hat sich mittlerweile zu den Vorwürfen geäußert. In einer Instagram-Story erklärte sie: Vor mehreren Jahren wurde ich gebeten, jemanden bei einem Gerichtstermin zu unterstützen, den ich für einen Freund hielt. Also bin ich als Beobachterin zu einer frühen Anhörung gegangen. Bald danach realisierte ich, dass ich das nicht hätte tun sollen. Ich versuche immer, das Gute in Menschen zu sehen, und habe ihn falsch eingeschätzt. Seitdem habe ich nie wieder mit ihm gesprochen. Unvorstellbare Details sind aufgetaucht, und später würde er schuldig gesprochen. Um es so deutlich wie möglich zu machen: Ich heiße Missbrauch und Gewalt gegen Frauen nicht gut und fühle mit den Opfern dieser Verbrechen. Trotz dieser Klarstellung bleibt Armstrongs angebliche Verbindung zu Scientology ein heiß diskutiertes Thema. Kritiker werfen ihr vor, sich nicht eindeutig von der Organisation distanziert zu haben. Die Band Linkin Park hat bisher keine offizielle Stellungnahme zu den Vorwürfen abgegeben, doch die Fans sind gespalten. Während einige Armstrong verteidigen und ihre Erklärung akzeptieren, fordern andere eine klare Distanzierung von Scientology. Die Kontroverse könnte die bevorstehende Tournee der Band überschatten, die nach dem erfolgreichen Auftakt in Salzburg weitere Konzerte in Europa und Nordamerika geplant hat. Es bleibt abzuwarten, wie sich die Situation entwickelt und ob Armstrong und Linkin Park in der Lage sein werden, die Wogen zu glätten. In den sozialen Medien überschlagen sich die Diskussionen. Einige Fans äußern ihre Enttäuschung und fordern eine klare Positionierung der Band, während andere die Vorwürfe als unbegründet abtun und Armstrongs Talent und Engagement loben. Eines ist sicher: Die nächsten Wochen werden entscheidend sein für Emily Armstrong und ihre Zukunft bei Linkin Park. Die Band steht vor der Herausforderung, das Vertrauen ihrer Fans zurückzugewinnen und gleichzeitig ihre musikalische Vision weiterzuverfolgen. Ob ihnen dies gelingt, wird sich zeigen. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Fr., 13. September, 2024 um 20:43
|
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/6t78e/