L
Lock 'n Load Combat Arena-hat es wer?
Erstellt
![]() |
letzte Antwort | Antworten
2
|
Aufrufe
7.4T |
3
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Fr., 22. Februar, 2008 um 16:54
Ich bin ein Fan der beiden Lock 'n Load Spiele,und als auf der Synergenix/Baze Site http://www.mophun.com/ ein 3.Teil als Multiplayerversion angekündigt war,lief mir natürlich das Wasser im Mund zusammen. In England gibts das Spiel als Gratisdownload...allerdings nur für Nokias! ![]() Auf der Site sind nach wie vor Versionen für A1000/925 angegeben... Hat einer von euch das Spiel irgendwo entdeckt?? ![]() C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... 0 0 |
|
Fr., 22. Februar, 2008 um 19:09
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mo., 25. Februar, 2008 um 0:58
Für einen Ego-Shooter,mit dem man nicht nur Deathmatches per Bluetooth,sondern auch übers Netz austragen kann? Wäre halt schon reizvoller gewesen als 'ONLINE POOL' ![]() Soviel Innovation wäre mir den 10er lässig wert gewesen. Sollte natürlich jemand Gratisalternativen gefunden haben,nur her damit!! ![]() C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... 0 0 (\_/) (O.o) O.K.,da isser. (> <) Und,was ist jetzt mit der Weltherrschaft? |
|

Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)