> Forums > CM News
macOS: Aktuellstes Update erzeugt Probleme mit Netzwerkfreigaben
Erstellt
Dez. '17
|
letzte Antwort | Antworten
5
|
Aufrufe
1.7T |
8
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Sa., 23. Dezember, 2017 um 17:08
Apple führt mit macOS 10.3.2 neuen schweren Bug ein – Finder stürzt nach einer Zeit komplett ab https://www.ress.at/-news23122017170841.html |
|
Sa., 23. Dezember, 2017 um 20:21
Alle Leute die ich kenne mit Mac PCs benutzen keine Netzwerkfreigaben weil die Cloud ist ja viel viel Besser um Daten hin und her zu schieben oder zu sichern... C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 23. Dezember, 2017 um 22:54
Ist ja auch C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 24. Dezember, 2017 um 21:58
Was mault ihr schon wieder über apple? Macht es besser!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 24. Dezember, 2017 um 22:30
Wir machen es schon seit Jahren besser und verwenden andere OSses. Frohe Weihnachten an alle User! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 25. Dezember, 2017 um 11:41
Ich finde die Cloudlösung einfach nicht praktikabel, weil einfach bei den Internetanschlüssen die die meisten Zuhause haben, die Uploadgeschwindigkeit zu gering ist.. Aber gut, mit Netzwerkfreigaben müsste man sich ja auch kurz beschäftigen, wie man sie einrichtet, da haben die Leute in der Schnelllebigen Zeit heutzutage keine Zeit mehr.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/7ENJq/