> Forums > Netzfunde & Fun-Bereich
N
Nach krassem Hangover mit Brillen-Tattoo aufgewacht
Erstellt
Nov. '15
|
letzte Antwort | Antworten
2
|
Aufrufe
2T |
6
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Mi., 04. November, 2015 um 17:39
Bild: Twitter/Screenshot Der Mann war mit seinen Kumpels die ganze Nacht feiern. Als er am nächsten Tag aufwachte und in den Spiegel blickte, saß der Schock tief. Schöne runde Brillengläser auf der Nase, die selbst mit viel Seife nicht abzuwaschen sind. Die Hoffnung, dass es nur mit einem Filzstift gemalt wurde, schwand für den Angemalten laut Daily Mail schnell. Am “Brillenbügel” wurde sogar die Marke Ray Ban eingestochen, ein richtiges Designer-Teil eben. Als er seine Freunde anrief, teilten sie ihm mit, dass er eine Wette verloren habe und das sein Einsatz war. Brillen-Tattoo innerhalb von zwei Jahren entfernt Die Geschichte ist mittlerweile zwei Jahre her. Der Mann aus South Wales dachte, er könne mit dem auffälligen Tattoo leben, doch mit der Zeit wurde ihm klar, dass das ständige Angestarre, nicht das Beste sei. Deshalb hatte er sich in zahlreichen Sitzungen via Laser das Tattoo wieder entfernen lassen. Quelle: salzburg24.at Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
Do., 05. November, 2015 um 6:21
Habe ich schon gelesen, blöd wenn einem sowas passiert C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 05. November, 2015 um 7:25
So angsoffn musst mal sein -.- Tut jo a Ned weh , so a tattoo im Gesicht -.- Dann wart er a no 2 Jahre Mein Simba... :) |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/4HLrK/