> Forums > CM News
Netflix kämpfte mit großflächigen Ausfällen
Erstellt
Jul. '16
|
letzte Antwort | Antwort
1
|
Aufrufe
634 |
1
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
So., 31. Juli, 2016 um 14:05
#1
Der Online-Streaming-Dienst Netflix fiel für die Nutzer aus, die darauf per Webbrowser zugreifen wollten. Mittlerweile sind die Probleme gelöst. https://www.ress.at/news31072016140507.html |
|
Mo., 01. August, 2016 um 7:53
#2
Scheisse ist das!!! Nix geht!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/KZ3Td/
Ähnliche Themen:
© by Ress Design Group, 2001 - 2024