> Forums > CM News
Apple wettert gegen EU-Öffnung: Alternative App-Stores ein Risiko für iPhone-User
Erstellt
Feb. '24
|
letzte Antwort | Antworten
4
|
Aufrufe
75 |
4
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Mo., 05. Februar, 2024 um 18:31
Das Unternehmen wird durch den Digital Markets Act zur Öffnung gezwungen, das schmeckt Phil Schiller aber ganz und gar nicht https://ress.at/-news05022024201334.html |
|
Mo., 05. Februar, 2024 um 20:13
Zitat: Die größte Gefahr sieht Schiller dabei durch Apps, die ausschließlich über externe App-Stores vertrieben werden, da man hier eben keinen Einfluss mehr habe. Ja! Die größte Gefahr für die eigene Brieftasche, weil man die Entwickler nicht mehr abzocken kann!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 05. Februar, 2024 um 20:15
Und außerdem, wann war der AppStore den so sicher wie dieser Futzi behauptet? Gibt doch etliche News, wo gefährlich Apps durchgerutscht sind und/oder nicht vernünftig überprüft wurden! So sicher ist dieser App Store eh nicht, wie er tut ... Aber wie schon gesagt, es geht nur um die Angst von Apple Geld zu verlieren, weil man nicht mehr auf den AppStore angewiesen ist ... C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 06. Februar, 2024 um 10:10
Naja Risko ist alles was man im Internet macht C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... Ich kann mich nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte. |
|
Di., 06. Februar, 2024 um 13:27
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/ErXyk/