> Forums > CM News
Das Samsung Galaxy Z Fold5 - Es geht nun ohne Root
Erstellt
Jul. '24
|
letzte Antwort | Antworten
3
|
Aufrufe
109 |
28
„Gefällt mir“ |
Abos
1 |
Mo., 22. Juli, 2024 um 22:01
Mit meinem neuen Samsung Galaxy Z Fold5 braucht es kein aleXDroidia oder Root mehr. https://ress.at/-news22072024220102.html |
|
Di., 23. Juli, 2024 um 21:03
Das Fold 5 ist ein beeindruckendes Gerät, das die Entwicklung faltbarer Smartphones auf ein neues Niveau hebt. Als Mobilfunkausrüster sehe ich großes Potenzial in diesem Gerät bzw. generell in dieser Geräteklasse (Foldable Phones), sowohl für Netzbetreiber als auch für Endkunden. Das Fold 5 habe ich bereits ausführlich getestet und bin begeistert. Es hat ein schlankeres und leichteres Design als sein Vorgänger. Der neue Flex-Scharniermechanismus sorgt für eine verbesserte Haltbarkeit und ein nahtloses Falt-Erlebnis. Diese Verbesserungen tragen dazu bei, die Lebensdauer des Geräts zu verlängern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Es verfügt über zwei hochwertige OLED-Displays mit einer Bildwiederholrate von 120 Hz. Diese bieten sowohl im zusammengeklappten als auch im aufgeklappten Zustand eine flüssige und reaktionsschnelle Benutzererfahrung. Das größere Hauptdisplay ermöglicht eine verbesserte Multitasking-Funktionalität, was besonders für Geschäftskunden von Vorteil ist. Ich liebe die Vielseitigkeit, die dieses Display bietet. Mit dem Qualcomm Snapdragon 8 Gen 2 Prozessor bietet es - wie @aleX bereits erwähnt hat - eine herausragende Leistung und Energieeffizienz. Die Unterstützung von 5G-Konnektivität stellt sicher, dass Nutzer von den schnellsten verfügbaren Netzwerken profitieren können, was die Attraktivität des Geräts für datenintensive Anwendungen erhöht. Obwohl die Kamera-Hardware im Vergleich zum Vorgängermodell unverändert geblieben ist, liefert sie dennoch solide Ergebnisse. Für viele Nutzer ist die Kameraqualität ein entscheidender Faktor bei der Gerätewahl, und das Galaxy Z Fold 5 enttäuscht hier nicht. Die hohe Preisgestaltung könnte eine Herausforderung darstellen, jedoch bietet das Gerät durch seine innovativen Funktionen und die hohe Verarbeitungsqualität einen erheblichen Mehrwert. Vor allem ist das Handy für viele Menschen eh schon das einzige Gerät "für Alles" und sie besitzen nicht mal mehr PC oder Laptop. Mein Fazit: Das Samsung Galaxy Z Fold 5 ist ein beeindruckendes Gerät, das sowohl für Endkunden als auch für Netzbetreiber zahlreiche Vorteile bietet. Die Kombination aus fortschrittlicher Technologie, robustem Design und hervorragender Leistung macht es zu einer attraktiven Option im Premium-Smartphone-Markt. Nach ausführlichen Tests kann ich sagen, dass ich dieses Gerät liebe und es uneingeschränkt empfehlen kann ... |
|
Mi., 24. Juli, 2024 um 17:56
|
|
|
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/JZzK2/