> Forums > CM News
Apple "Karten": Massive Verbesserungen – Tim Cook scheint Ve ...
Erstellt
Okt. '12
|
letzte Antwort | Antworten
12
|
Aufrufe
5.8T |
0
„Gefällt mir“ |
Abos
1 |
So., 07. Oktober, 2012 um 13:03
Die Einführung von iOS 6 brachte zwar einige tolle Neuerungen mit sich, doch die unausgereifte Karten-App sorgte für Ärger unter den Usern. Dies ging soweit, dass sich Tim Cook selbst zu Wort meldete und sich in einem öffentlichen Brief bei den Usern entschuldigte. https://www.ress.at/news07102012130356.html |
|
So., 07. Oktober, 2012 um 13:05
|
|
So., 07. Oktober, 2012 um 13:09
|
|
So., 07. Oktober, 2012 um 14:03
cool C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 07. Oktober, 2012 um 17:44
Meine Karten schauen immer noch aus als ob mir jemand die Farbe geklaut hätte oder Nebel ist. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 07. Oktober, 2012 um 17:58
wolfgang069 hat Folgendes geschrieben: Meine Karten schauen immer noch aus als ob mir jemand die Farbe geklaut hätte oder Nebel ist. Kann ja nicht alles an einem Tag passieren ^^ Nur Geduld ^^ Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
So., 07. Oktober, 2012 um 19:47
Logisch das sie schnell was unternehmen! Müssen sie ja auch, weil man kann ka Google Maps nicht mehr nutzen (ausser über die Homepage...) ... Und nicht jeder kann sich eine Navisoftware kaufen oder will sich deswegen extra eine kaufen... Kann man eigendlich mit dem Apple Maps auch Navigieren oder ist es einfach nur wie Google Maps ohne die Navifunktion? Hab ka kein iPhone und kann es deswegen auch nicht probieren! |
|
So., 07. Oktober, 2012 um 19:49
Ok die letzte Frage hab ich mir gerade selbst beantwortet, in dem ich einfach in die ChangeLog zu iOS 6 geschaut habe Zitat: Turn-by-Turn-Navigation mit gesprochenen Wegbeschreibungen auf dem iPhone 5, iPhone 4S, iPad Wi-Fi Cellular (2. und 3. Generation) Verkehrsinformationen in Echtzeit Hätte ich vielleicht früher tun sollen und nicht einfach drauf lostippen :ärgern: |
|
Mo., 08. Oktober, 2012 um 22:34
kefir hat Folgendes geschrieben: Ok die letzte Frage hab ich mir gerade selbst beantwortet, in dem ich einfach in die ChangeLog zu iOS 6 geschaut habe Zitat: Turn-by-Turn-Navigation mit gesprochenen Wegbeschreibungen auf dem iPhone 5, iPhone 4S, iPad Wi-Fi Cellular (2. und 3. Generation) Verkehrsinformationen in Echtzeit Hätte ich vielleicht früher tun sollen und nicht einfach drauf lostippen :ärgern: ^^ Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Fr., 26. Oktober, 2012 um 15:33
Wie sieht es derzeit aus? Schon Änderungen in Sicht? C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 21. November, 2012 um 11:42
|
|
Di., 11. Dezember, 2012 um 9:57
Es wird immer mehr brauchbar! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 26. Dezember, 2012 um 12:26
|
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/9BDgt/