> Forums > CM News

A

Australien: Apple Maps ist "lebensbedrohlich"

Erstellt
Dez. '12
letzte Antwort Antworten
7
Aufrufe
3T
0
„Gefällt mir“
Abos
1
Mo., 10. Dezember, 2012 um 9:13

Die Kritik an der Apple-eigenen Kartenlösung reißt nicht ab. Neben verärgerten Usern, die ihr Lieblings-Kaffeehaus oder die Unibibliothek am Campus nicht mehr in den Karten finden, übt nun auch die australische Polizei Kritik. Im Zusammenhang mit einem Kartenfehler im Murray-Sunset Nationalpark spricht die Polizei gar von einem potenziell "lebensbedrohlichen" Umstand.

Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://www.ress.at/news10122012091327.html

Mo., 10. Dezember, 2012 um 9:29

Man sollte aber schon ehrlich sein und nicht nur über Apple herziehen. Seit Jahren fahre ich mit Navigation. Vor Jahren hatte ich eine der ersten Navigation Software am Handy und seit her, gibt es Fehler. Habe so viel Software und Geräte getestet, aber immer wieder kommt es vor, dass man wo anders landet oder am Feld steht.

C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Mo., 10. Dezember, 2012 um 9:44

Aber wenn sich Apple schon so oberwichtig Mapdaten kauft, warum kaufen sie sich nicht gleich die Infos dazu, anstatt so irrwitzig rumzupuschen und alles was man nur Falsch machen kann Falsch zu machen!

Du schreibst du hast schon früher Navi-Apps am Handy gehabt und diese waren fehlerhaft...

Stimmt! Weil es der Anfang war und die Daten noch nicht genau bestimmt waren! Aber das hat sich geändert und alle Daten die damals nicht gestimmt haben, wurden jetzt erfasst und verbessert!

Ich rede jetzt nicht davon das Apple diese Daten stehlen soll! Sie sollen einfach, wenn schon verhanden, sie mitkaufen!

Warum das Rad neu erfinden?

Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

iPhone! Mehr braucht es nicht!

Mo., 10. Dezember, 2012 um 9:48

@geri

Auch in allen anderen Navigation Software sind heute noch Fehler. Apple hat Tomtom Karten gekauft, auch wenn Du ein Tomtom hast, wirst Fehler finden.
War mit Nokia Maps immer zufrieden, aber auch die hatten Fehler und nicht zuwenig.

Mo., 10. Dezember, 2012 um 9:53

Ich bin mit TomTom Navi in ganz Österreich und Deutschlang unterwegs und hab bisher keinen Fehler gefunden...

Neue Einbahnen oder sonstiges sind immer gleich via Update eingespielt...
Das oft nur 2 Tage nach ernehnung der Einbahn!

Da musst wahrscheinlich schon in das grösste Kuhdorf fahren um da einen Fehler zufinden!

Von den anderen Ländern kann ich nicht reden! Bin derzeit nur für den DA und vielleicht bald CH zuständig!

iPhone! Mehr braucht es nicht!

Mo., 10. Dezember, 2012 um 10:00

Ich bin in Wien schon mit TomTom im Kreis gefahren und habe mein Ziel nur schwer gefunden. Aber im großen und ganzen ist es gut. Bin 1 Jahr mit navigon in der CH beruflich gefahren und wusste keine Strasse und nichts. Zu 95% war alles gut, aber auch da gab es Fehler und ich fuhr so einen Umweg, dass hat mir viel Zeit gekostet.
Eins muss man schon sehen, Navigation ist gut, aber etwas denken sollte man schon.
Gibt schon Fehler bei Apple Karten, aber ich stehe hinter denn Produkten.

Mo., 10. Dezember, 2012 um 20:52

Ich steh normal auch zu Apple! Aber iOS 6 oder besser gesagt die daraus resultierenden "Verbesserungen" sind alle samt zu vergessen!!!

Di., 11. Dezember, 2012 um 9:45

Apple hat diesmal schnell reagiert und den Fehler bereits behoben...

~ Apple korrigiert "bedrohlichen" Kartenfehler

> Forums > CM News

Du hast bereits für diesen Post abgestimmt...

;-)

Logo https://t.ress.at/J3Fxb/