S
Sicherheitsupdate für OS Tube
Erstellt
![]() |
letzte Antwort | Antworten
7
|
Aufrufe
1.5T |
14
„Gefällt mir“ |
Abos
1 |
Mo., 19. Februar, 2007 um 14:25
Für die vergangene Woche veröffentlichte Videoportal-Software OS Tube haben die Entwickler jetzt ein Sicherheitsupdate nachgelegt. https://www.ress.at/news19022007152550.html 0 0 |
|
Mo., 19. Februar, 2007 um 22:17
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Di., 20. Februar, 2007 um 11:58
alex hat Folgendes geschrieben: Gut zu wissen hast schon nen server gefunden wos läuft??? C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... 0 0 Personalführung... ... ist die Kunst, die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen...., dass sie die dabei entstehende Reibungshitze... ...als Nestwärme empfinden! |
|
Di., 20. Februar, 2007 um 13:59
chevyg hat Folgendes geschrieben: alex hat Folgendes geschrieben: Gut zu wissen hast schon nen server gefunden wos läuft??? Nein .... Ohne Dedicated Server oder selbst wieder einen machen wirds daweil wohl nichts ![]() 0 0 Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mi., 21. Februar, 2007 um 4:59
verdammt! na dann hoff ich das ich meinen 2000er server bald fertig hab damit wir ip-routing machen können! *grins* C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... 0 0 Personalführung... ... ist die Kunst, die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen...., dass sie die dabei entstehende Reibungshitze... ...als Nestwärme empfinden! |
|
Mi., 21. Februar, 2007 um 12:58
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mi., 21. Februar, 2007 um 20:17
|
|
Mi., 28. Februar, 2007 um 10:35
chevyg hat Folgendes geschrieben: verdammt! na dann hoff ich das ich meinen 2000er server bald fertig hab damit wir ip-routing machen können! *grins* za on *g* 0 0 Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|

Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)