> Forums > CM News
Bug in iMessage löscht Wörter
Erstellt
Apr. '13
|
letzte Antwort | Antworten
12
|
Aufrufe
4T |
0
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Sa., 27. April, 2013 um 12:24
In Apples Nachrichten-App werden Wörter aus Textnachrichten gelöscht. https://www.ress.at/news27042013122432.html |
|
Sa., 27. April, 2013 um 12:25
|
|
Sa., 27. April, 2013 um 23:59
Klingt mir irgendwie nach einem Wortfilter oder Zensurfunktion.. Das glaub ich auch C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 28. April, 2013 um 4:03
WTF? C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 28. April, 2013 um 10:07
Was will den Apple damit wieder erreichen? So kommen die Leute nur von Apple ab und wenden sich anderen guten Herstellern zu. Aber sollen sie machen und Apple verschwindet vom Markt! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 28. April, 2013 um 10:11
Auf Grund dieses Bugs, der jetzt nach Bekannt werden wahrscheinlich schnell ausgebessert sein wird, wird Apple sicher nicht vom Markt verschwinden. Aber was ich hoffe, was verschwinden soll, sind solche Gastkommentare.. Weil das ist einfach nur mehr Dumm und lächerlich! |
|
So., 28. April, 2013 um 10:21
Aber was ich hoffe, was verschwinden soll, sind solche Gastkommentare.. Weil das ist einfach nur mehr Dumm und lächerlich! JAJA! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 28. April, 2013 um 10:28
Hab jetzt vieles seit gestern probiert! Bei den deutschen Wörtern wird nix verschluckt.... C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 28. April, 2013 um 10:28
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
So., 28. April, 2013 um 10:35
JAJA! Soll das jetzt "leck mich am Arsch.." bedeuten? Mach draus was du willst! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 28. April, 2013 um 10:39
Frag mich ob es irgendwann mal Möglich sein wird, eine schöne Diskution zu den News führen zu können und nicht immer von irgend einem Gast einen anscheifenten Post zu erhalten.. |
|
So., 28. April, 2013 um 14:25
Frag mich ob es irgendwann mal Möglich sein wird, eine schöne Diskution zu den News führen zu können und nicht immer von irgend einem Gast einen anscheifenten Post zu erhalten.. So lange man als Gast schreiben kann, wird sich nichts ändern, dass sind einfach Menschen die mit Ihrem Leben nichts anfangen können, keine Freunde habe und denn ganzen langen Tag nur blöde Einträge in Foren schreiben. Irgendwie auch wieder bedauernswerte Menschen. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 29. April, 2013 um 9:16
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/YNZTs/