> Forums > CM News
I
iPad von Mutter in Letztem Wille vererbt – Apple entsperrt e ...
Erstellt
Mär. '14
|
letzte Antwort | Antworten
6
|
Aufrufe
2T |
5
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Do., 06. März, 2014 um 10:05
Es hätte eine so tolle Geschichte werden können, doch leider sind Apples Richtlinien beim Weitergeben von Passwörtern und Apple IDs sehr hart. So auch im Falle von Anthea Great, die sich nach Bekanntwerden ihrer Krebserkrankung ein Apple iPad zugelegt hat. Mit diesem hat sie neben dem Spielen von Spielen auch Chats mit ihren insgesamt fünf Söhnen durchgeführt, da sie nicht sehr nahe beieinander wohnen. Leider ist sie später ihrer Erkrankung erlegen und wollte das Tablet vererben – aber ohne die Rechnung mit Apple gemacht zu haben. https://www.ress.at/news06032014100502.html |
|
Do., 06. März, 2014 um 10:42
Strenge Richtlinien sind gut sicher kann es auch manchmal zu Härtefälle kommen. Oder man macht es wie in Salzburg, keine Richtlinien und nur Augen zudrücken. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 06. März, 2014 um 13:19
Mein MacBook, iPhone, iPad alles meins. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 06. März, 2014 um 13:25
Möchte ich auch nicht, nehme ich mit in denn tot gg Aber warum wenn ich Dir jetzt mein Apple Zeug gebe ( mache ich natürlich nicht gg ) kannst es ja zurück stellen und mit eigener ID anmelden? C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 06. März, 2014 um 13:29
|
|
Do., 06. März, 2014 um 13:30
Mir gehört alles, warum soll es gemietet sein? C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 06. März, 2014 um 13:33
Zitat: NUTZUNG VON GEKAUFTEN ODER GEMIETETEN INHALTEN Sie sind damit einverstanden, dass Ihnen die iTunes Produkte nur über eine Lizenz zur Verfügung gestellt werden. Sie wissen, dass der Dienst und bestimmte iTunes Produkte eine Sicherungstechnik beinhalten, die digitale Informationen schützt und die die Nutzung der iTunes Produkte entsprechend bestimmten von iTunes und seinen Lizenzgebern aufgestellten Nutzungsregeln beschränkt ("Sicherungstechnik"). Unabhängig davon, ob iTunes Produkte durch die Sicherungstechnik eingeschränkt sind oder nicht, sind Sie verpflichtet, die iTunes Produkte nur entsprechend den anwendbaren, von iTunes und seinen Lizenzgebern aufgestellten Nutzungsregeln ("Nutzungsregeln") zu nutzen. Jede sonstige Nutzung der iTunes Produkte kann eine Verletzung von Urheberrechten darstellen. Jede Sicherungstechnik ist ein untrennbarer Teil der iTunes Produkte. iTunes behält sich das Recht vor, jederzeit die Nutzungsregeln für zukünftige Einkäufe von dem Dienst zu ändern. Diese Änderungen finden jedoch keine Anwendung auf iTunes Produkte, die Sie bereits erworben haben. Jede Änderung der Nutzungsregeln wird Ihnen mitgeteilt. Wenn Sie mit den neuen Nutzungsregeln nicht einverstanden sind, werden Sie zukünftig keine weiteren iTunes Produkte von dem Dienst erwerben können. Bekommst die Lizenz zur Nutzung deiner Apps, Musik usw.. Gehören tut sie dir aber nicht.. Quelle: http://www.apple.com/legal/internet-services/itunes/de/terms.html Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/43g6r/