> Forums > CM News
Yesss ab 2015 in 2000 REWE-Filialen erhältlich
Erstellt
Dez. '14
|
letzte Antwort | Antworten
12
|
Aufrufe
4.4T |
24
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Mo., 15. Dezember, 2014 um 13:59
In Zukunft sollen Startersets und Ladebons des Diskont-Mobilfunkers bei den Filialen der REWE-Kette, also Billa, Bipa und Merkur, erhältlich sein. Dazu werden Produkte der A1-Tochter in einigen ADEG-Filialen und allen Libro-Filialen verkauft. https://www.ress.at/news15122014145907.html |
|
Mo., 15. Dezember, 2014 um 19:46
Bin schon gespannt was Hofer bringt C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 15. Dezember, 2014 um 19:55
|
|
Mo., 15. Dezember, 2014 um 20:00
Wenn die nicht ein Mega Angebot bringen wird es eng für denn neuen C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 15. Dezember, 2014 um 20:01
|
|
Mo., 15. Dezember, 2014 um 20:28
aleX hat Folgendes geschrieben: So wie derzeit für "Hot" geworben wird, muss es ja fast gratis sein.. ^^ Gg C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 16. Dezember, 2014 um 6:24
Mit yesss habe ich schlechte Erfahrungen!!! Das kommt mir nicht mehr ins Haus!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 16. Dezember, 2014 um 8:47
Bei mir auch!!! Hatte nie einen Empfang!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 16. Dezember, 2014 um 22:10
T mobil ist auch nicht gerne der Renner C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 16. Dezember, 2014 um 22:11
Test C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 17. Dezember, 2014 um 10:31
Anonymous hat Folgendes geschrieben: Bei mir auch!!! Hatte nie einen Empfang!!! Anonymous hat Folgendes geschrieben: Mit yesss habe ich schlechte Erfahrungen!!! Das kommt mir nicht mehr ins Haus!!! Anonymous hat Folgendes geschrieben: T mobil ist auch nicht gerne der Renner Könnt ihr noch mehr Details schreiben? Anonymous hat Folgendes geschrieben: Test Was wird getestet? Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mi., 17. Dezember, 2014 um 19:48
Für mich kommt auch kein Yesss! mehr in frage!!! Die Serviveline ist zum vergessen! Der Empfang ist extrem schlecht! Und das Aufladen hat mir immer einen Wutausbruch verschaffen, weil es einfach nie funktionierte und man immer erst die Serviceline kontaktieren musste! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 19. Dezember, 2014 um 15:39
Ich war wie yesss auf denn Markt gekommen ist, einer der ersten. Weis es noch genau, der erste im Laden und eine Sim gekauft. Raus ins Auto und los ging es. War dann lange sehr zufriedener yesss Kunde. Als yesss zu A1 gekommen ist, ist meine Sim in denn Müll gekommen. Ich möchte nix von A1. A1 steht für mich für, teuer, unfreundlich, überheblich und schlechter Service C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/9zKCB/