Kampf um Online-Werbedollars wird härter


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Mai. '07
letzte Antwort
Noch keine
1 T.
Aufrufe
0
„Gefällt mir“
0
Abos
NewsBot
Was gibt's News







Slogan:
Die News gehören ins Forum! *gg*
BeitragSa 19. Mai, 2007 15:41
Antworten mit Zitat


Steve Ballmer reagiert auf die Herausforderung durch Google und DoubleClick. Der US-Software-Konzern Microsoft übernimmt die Online-Werbefirma aQuantive für etwa sechs Milliarden Dollar. Zeitgleich kauft WPP 24/7 Real Media um 649 Mio. Dollar und sticht damit Redmond aus.

Der Kampf um die Werbedollars im Internet wird immer härter und vor allem teurer.

Während sich Google im April für 3,1 Milliarden US-Dollar DoubleClick einverleibte, übernimmt Microsoft nun aQuantive für 66,50 Dollar ...



Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://www.ress.at/cmnews.php?datum=19052007&news=19052007154152

Warum willst Du den Post von NewsBot melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #1

Werbung
Kostenloses Bildhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Biden: Trump wird Wahlergebnis nicht anerkennen
EU-Kommission treibt Verfahren gegen Online-Plattform X voran
KI wird Programmierer nicht ersetzen
„Voices of Spirit“: Graz wird wieder Chor-Hauptstadt
EA: Nächstes Battlefield wird "großartiges Live-Service-Spiel"
Nach Brand: ASZ wird am gleichen Ort neu gebaut
ORF-Schwerpunkt: Karl-Markus Gauß wird 70
Stallones Aufstieg zum „Rocky“-Star wird verfilmt
Wie CO2-Entnahme effizient wird
200 Jahre „Götterfunke“ wird gefeiert

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top