> Forums > CM News
K
Kampf um Online-Werbedollars wird härter
Erstellt
Mai. '07
|
letzte Antwort
Noch keine
|
Antworten
Noch keine
|
Aufrufe
1T |
0
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Sa., 19. Mai, 2007 um 15:41
#1
Steve Ballmer reagiert auf die Herausforderung durch Google und DoubleClick. Der US-Software-Konzern Microsoft übernimmt die Online-Werbefirma aQuantive für etwa sechs Milliarden Dollar. Zeitgleich kauft WPP 24/7 Real Media um 649 Mio. Dollar und sticht damit Redmond aus. Der Kampf um die Werbedollars im Internet wird immer härter und vor allem teurer. Während sich Google im April für 3,1 Milliarden US-Dollar DoubleClick einverleibte, übernimmt Microsoft nun aQuantive für 66,50 Dollar ... https://www.ress.at/cmnews.php?datum=19052007&news=19052007154152 |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/XPtAY/
Ähnliche Themen:
© by Ress Design Group, 2001 - 2024