> Forums > CM News
Welche Kabelnetzanbieter liefern noch wie lange Analog TV in Österreich?
Erstellt
Nov. '15
|
letzte Antwort | Antworten
10
|
Aufrufe
13T |
43
„Gefällt mir“ |
Abos
1 |
So., 29. November, 2015 um 13:10
Ich habe euch mal eine Zusammenfassung gemacht, welche Kabelnetzanbieter in Österreich noch wie lange analog TV liefern. https://www.ress.at/news29112015131040.html |
|
So., 29. November, 2015 um 16:31
Immer dieser Zwang!!! Ich will keinen neuen TV, wenn der alte noch perfekt funktioniert!!! Außerdem hat meine Röhre sicher das bessere Bild, als diese neumodischen Flachen!!! Da graust mir immer wenn ich da im Elektromarkt drauf sehe!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 29. November, 2015 um 17:03
Anonymous hat Folgendes geschrieben: Außerdem hat meine Röhre sicher das bessere Bild, als diese neumodischen Flachen!!! Da graust mir immer wenn ich da im Elektromarkt drauf sehe!!! Kann ich mir irgendwie jetzt nicht vorstellen Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
So., 29. November, 2015 um 18:27
Doch! Es geht nichts über eine röhre!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 29. November, 2015 um 19:17
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Do., 03. Dezember, 2015 um 23:21
Was hier los? das ist doch keine aktuelle Liste!!! Überall steht das noch kein Termin bekannt ist!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 04. Dezember, 2015 um 2:10
Anonymous hat Folgendes geschrieben: Was hier los? das ist doch keine aktuelle Liste!!! Überall steht das noch kein Termin bekannt ist!!! Es wurden Anfragen an alle Sender verschickt, welche noch keine Infos auf der Homepage haben.. Leider gab es diesbezüglich aber auch noch fast keinen Sender eine Auskunft.. Weswegen die Liste auch nicht mehr ausgebessert wurde.. Ich hoffe dass es bald weiter geht und die Liste wieder aktualisiert werden kann.. |
|
Di., 11. Oktober, 2016 um 1:51
Mich hätte Kabel Braunau interressiert!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 11. Oktober, 2016 um 2:26
Anonymous hat Folgendes geschrieben: Mich hätte Kabel Braunau interressiert!!! Kabel Braunau wird in der News erwähnt: Zitat: Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Di., 11. Oktober, 2016 um 2:33
aleX hat Folgendes geschrieben: Kabel Braunau wird in der News erwähnt: Zitat: Danke!!! Das habe ich wohl übersehen!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 01. Februar, 2020 um 22:10
Ab nun gibt es wohl keine Updates mehr. Ich habe in den letzen Tagen noch bei den Anbietern, die damals noch keine Infos hatten usw. angefragt. Bei einem Anbieter habe ich nun die Infos noch aktualisieren können. Die Restlichen haben nicht geantwortet .. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/X37NW/