> Forums > CM News

Anruf auf gestohlenes Handy überführte Telefon-Dieb in Salzburg

NewsBot Sa., 26. Dezember, 2015 um 12:16 #1

Ortungs-App gab Hinweis – Polizisten hörten Vibrieren in der Hosentasche des Verdächtigen


Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://www.ress.at/news26122015131657.html


Gast Sa., 26. Dezember, 2015 um 13:21 #2

Somit hat er gleich doppeltes Glück...

Weil er ist Asylant (wir wissen das ist in Österreich sehr Strafmildernd) und er war betrunken (da kann man dann schon bei Straftaten ein Auge zudrücken)!



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Gast Sa., 26. Dezember, 2015 um 14:07 #3

Es war wieder mal klar! Flücjtling!
Sonst is es auch immer der Ausländer!!



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

shadOwpony Sa., 26. Dezember, 2015 um 21:10 #4

-.-

Ares Sa., 26. Dezember, 2015 um 23:45 #5

klar war das ne orsch aktion..
niemand möchte, dass sein smartphone gestolen wird.
aber wegen diesem vollidioten gleich alle ausländer in ein dunkles licht zu stellen ist mindestens genauso krank wie der diebstal selbst..

ich hab viele freunde mit einem migrationshintergrund, und das sind alles vorbildliche mitmenschen..

is ja wiedermal sowas von typisch, dass sich ein "Gast" user über flüchtlinge und ausländer beschwert..

hast bestimmt nichts besseres zutun als den ganzen tag ausländer zu hassen.. super bist !



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Gast So., 27. Dezember, 2015 um 11:03 #6

Ares hat Folgendes geschrieben:
klar war das ne orsch aktion..
niemand möchte, dass sein smartphone gestolen wird.
aber wegen diesem vollidioten gleich alle ausländer in ein dunkles licht zu stellen ist mindestens genauso krank wie der diebstal selbst..

ich hab viele freunde mit einem migrationshintergrund, und das sind alles vorbildliche mitmenschen..

is ja wiedermal sowas von typisch, dass sich ein "Gast" user über flüchtlinge und ausländer beschwert..

hast bestimmt nichts besseres zutun als den ganzen tag ausländer zu hassen.. super bist !


Du schwingst grosse Wort für jemanden der nur unter einem Nicknamen im Internet postet!
Was wäre wenn du deinen richtigen Namen unter den Post setzt!!!



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

aleX So., 27. Dezember, 2015 um 11:47 #7

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Du schwingst grosse Wort für jemanden der nur unter einem Nicknamen im Internet postet!
Was wäre wenn du deinen richtigen Namen unter den Post setzt!!!


Als ich deinen Kommentar jetzt las musst ich sowas von lachen!
Du schreibst er soll seinen richtigen Namen unter den Post setzen und schreibst selbst als "Gast"..

Manchmal frag ich mich echt, ob (fast) alle Gäste irgendwie aus der geschlossenen Anstalt schreiben..

Ares So., 27. Dezember, 2015 um 14:14 #8

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Ares hat Folgendes geschrieben:
klar war das ne orsch aktion..
niemand möchte, dass sein smartphone gestolen wird.
aber wegen diesem vollidioten gleich alle ausländer in ein dunkles licht zu stellen ist mindestens genauso krank wie der diebstal selbst..

ich hab viele freunde mit einem migrationshintergrund, und das sind alles vorbildliche mitmenschen..

is ja wiedermal sowas von typisch, dass sich ein "Gast" user über flüchtlinge und ausländer beschwert..

hast bestimmt nichts besseres zutun als den ganzen tag ausländer zu hassen.. super bist !


Du schwingst grosse Wort für jemanden der nur unter einem Nicknamen im Internet postet!
Was wäre wenn du deinen richtigen Namen unter den Post setzt!!!



uuuHHHHhhh du internet-rambo, ich kack mir vor angst gleich in die höschen..

was soll den passieren wenn du meinen namen kennst?
denkste ich bin irgend nen horst, denn du abziehn kannst du keck?
selbst an schlechten tagen hol ich 10 deiner sorte aus meiner hosentasche du lauch.

würd ich dich, arme seele, ernst nehmen, dann würd ich ja auf dein forderung eingehen, aber zurzeit bin ich grad massivst damit beschäftigt über deinen beitrag zu schmunzeln und den kopf zu schütteln. made my day!!

du zeigt hier allen wie reif, bzw. wie UNreif du bist.
dich hat der arzt wohl bei deiner geburt mehrmals fallen gelassen,
anders kann ich mir deine "ich scheis mich vor niemandem im internet an" phase nicht erklären


ps.: hab mit meiner aussage wohl nen nerv getroffen. hast anscheinend echt nichts besseres zutun als "ausländer" zu hassen.


mein tipp: werd erwachsen du kleiner inet-maulheld



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

aleX So., 27. Dezember, 2015 um 14:37 #9

das geniale dran ist einfach, das er als Gast dies schreibt..
Hätte sich auch mit "richtigen Namen" (wie er schrieb) anmelden können

Ares So., 27. Dezember, 2015 um 14:50 #10

aleX hat Folgendes geschrieben:
das geniale dran ist einfach, das er als Gast dies schreibt..
Hätte sich auch mit "richtigen Namen" (wie er schrieb) anmelden können


das würde ja voraussetzen, dass er vorm schrieben seines betrags nachdenken sollte und das war bestimmt nicht der fall.

is halt typisch "gast".. immer anderen ans bein pissen und wenn dann ein echo kommt, gleich einen auf internet-rambo machen.



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

aleX So., 27. Dezember, 2015 um 14:56 #11

Ares hat Folgendes geschrieben:
is halt typisch "gast".. immer anderen ans bein pissen und wenn dann ein echo kommt, gleich einen auf internet-rambo machen.


+++

> Forums > CM News

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)



Logo https://t.ress.at/t4kSf/


Ähnliche Themen:











Top