> Forums > CM News
Apple gehen die Ideen aus
Erstellt
Apr. '16
|
letzte Antwort | Antworten
5
|
Aufrufe
1T |
9
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Mi., 27. April, 2016 um 15:10
Die iPhone-Verkäufe sind zum ersten Mal seit 2007 rückläufig, auch der Umsatz sinkt erstmals seit 13 Jahren. Apple ist nun gefordert, mit Innovationen den Trend umzudrehen. https://www.ress.at/news27042016161000.html |
|
Mi., 27. April, 2016 um 20:02
Der Markt ist einfach übersättigt... Das hat nichts mit der Kreativität von Apple oder anderer Hersteller zutun.. Wer soll sich jedes halbe Jahr was neues holen? Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mi., 27. April, 2016 um 20:47
ja C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 30. April, 2016 um 8:59
Ich frage mich auch langsam, was soll noch alles kommen und so schnell. Wenn alles so schnell auf den Markt kommen soll, kommt auch vieles was nicht ausgereift und voll mit Fehlern ist. Wenn die Hersteller mal 1 oder 1,5 Jahre nix bringen und dann wieder was neues was auch funktioniert, dann haben die Leute auch das Geld dafür und dann Spass mit diesen Produkten. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 30. April, 2016 um 14:50
Die Breite Massen will aber anscheint andauernde Updates.. Man sieht ja wie im Web geschimpft wird wenn Updates nicht schnell genug kommen.. Oder wenn ein Hersteller bei seiner Präsentation nicht wieder das Über.Drüber-Ding präsentiert.. Aber wehe es ist zuviel im Angebot.. Dann schimpfen sie auch wieder (zB Samsung) .. ^^ Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mi., 09. November, 2016 um 23:52
Wolfgang069 hat Folgendes geschrieben: Ich frage mich auch langsam, was soll noch alles kommen und so schnell. Wenn alles so schnell auf den Markt kommen soll, kommt auch vieles was nicht ausgereift und voll mit Fehlern ist. Wenn die Hersteller mal 1 oder 1,5 Jahre nix bringen und dann wieder was neues was auch funktioniert, dann haben die Leute auch das Geld dafür und dann Spass mit diesen Produkten. Schau an Samsung und ihren Scheiss den sie jetzt mit dem Note 7 haben!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/ncmZ6/