> Forums > CM News

Absatz der Apple Watch bricht ein

Erstellt
Jul. '16
letzte Antwort Antworten
9
Aufrufe
3.4T
19
„Gefällt mir“
Abos
Noch keine
Fr., 22. Juli, 2016 um 16:10

Apple liefert weit weniger Smartwatches aus, als noch vor einem Jahr. Die Konkurrenz freut sich ihrerseits hingegen über steigende Absatzzahlen.

Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://www.ress.at/news22072016161010.html

Sa., 23. Juli, 2016 um 22:22

Ich hab mein bestes getan!!!

Ich habe von jedem Modell nun mindestens 5 Stück!!!

Und wenn ihr diese mal anschaut, diese ist die beste: http://www.apple.com/de/shop/buy-watch/apple-watch/42-mm-space-schwarz-edelstahlgeh%C3%A4use-space-schwarz-gliederarmband?product=MJ482FD/A&step=detail
Da habe ich 7!!! Jeden Tag eine!!! Sehr geil!!!

C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

iPhone! Mehr braucht es nicht!

Sa., 23. Juli, 2016 um 22:28

gerald hat Folgendes geschrieben:
Und wenn ihr diese mal anschaut, diese ist die beste: http://www.apple.com/de/shop/buy-watch/apple-watch/42-mm-space-schwarz-edelstahlgeh%C3%A4use-space-schwarz-gliederarmband?product=MJ482FD/A&step=detail
Da habe ich 7!!! Jeden Tag eine!!! Sehr geil!!!

Macht dann 8743€ allein für diese.. Bestimmt!

Aber willst deine Appleprodukte nicht mal mit uns teilen?
Stell doch mal ein Foto ein von deinen Produkten von der besten Firma der Welt (deine Worte)...

Apple ist die beste Firma der Welt!!!

Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

Sa., 23. Juli, 2016 um 22:39

<a href="../profil/member3.html" target="_blank">@alex</a> Nur weil du es nicht kannst, soll es kein anderer können???

APPLE IST DIE BESTE FIRMA DER WELT!!!

Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Sa., 23. Juli, 2016 um 22:41

<a href="../profil/member3.html" target="_blank">@alex</a> Nur weil du es nicht kannst, soll es kein anderer können???

Ich glaube gerne das es Menschen gibt die sich das ohne weiteres leisten könnten..
Aber ich denke nicht - so wie ich dich jetzt kenne und erlebt habe - dass du zu diesen gehörst..

Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

Sa., 23. Juli, 2016 um 22:43

<a href="../profil/member3.html" target="_blank">@alex</a> Glaub es ruhig! Mein Job macht mich reich!!!

APPLE IST DIE BESTE FIRMA DER WELT!!!

Sa., 23. Juli, 2016 um 22:53

<a href="../profil/member27477.html" target="_blank">@gerald</a> Wusste nicht das man als Netzwerkadministrator so gut verdient ^^ was soll man da noch sagen ^^

So., 24. Juli, 2016 um 7:30

Für den Preis bekommt man aber auch was!!! Das sollte man auch nicht vergessen!!!

Mo., 25. Juli, 2016 um 2:06

Was wundert sich Apple da noch? Bei jedem anderen Hersteller kommt mehr für sein Geld!!!
Und wenn man sich den Qualitätsverfall bei Apple anschaut, wie zum Beispiel die Logos die sich bei der watch ablöse, da wird einen schlecht!!!
Zahl doch noch so viel Geld für schlechte Qualität

Mo., 25. Juli, 2016 um 2:08

<a href="../profil/member27477.html" target="_blank">@gerald</a> das war sie vielleicht mal!!! Ist sie aber schon lange nicht mehr!!!

> Forums > CM News

Du hast bereits für diesen Post abgestimmt...

;-)

Logo https://t.ress.at/Wty6F/