> Forums > CM News
A
Alternate Reality Games: Werbung als Spiel
Erstellt
Okt. '07
|
letzte Antwort
Noch keine
|
Antworten
Noch keine
|
Aufrufe
1.3T |
0
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
So., 14. Oktober, 2007 um 20:50
#1
Die in der Nähe von Los Angeles ansässige Firma 42 Entertainment inszeniert für ihre Werbepartner Alternate Reality Games - multimediale Schnitzeljagden, bei denen das beworbene Produkt allenfalls eine Nebenrolle spielt. Als Warner Bros. im Jahr 2001 Steven Spielbergs Science-Fiction-Film "AI" bewarb, fand sich auf dem Poster des Films neben den üblichen Namensnennungen der Schauspieler und Crew-Mitglieder auch eine Würdigung für eine gewisse Jeannine Salla als "Therapeutin für Maschinen mi ... https://www.ress.at/cmnews.php?datum=14102007&news=14102007215009 |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/ufHYn/
Ähnliche Themen:
© by Ress Design Group, 2001 - 2024