![](../cm_logo.png)
![](../12.gif)
![](forum_banner.webp)
![](home.png)
A
Alternate Reality Games: Werbung als Spiel
Erstellt
![]() |
letzte Antwort
Noch keine
|
Antworten
Noch keine
|
Aufrufe
1.4T |
0
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
So., 14. Oktober, 2007 um 20:50
#1
Die in der Nähe von Los Angeles ansässige Firma 42 Entertainment inszeniert für ihre Werbepartner Alternate Reality Games - multimediale Schnitzeljagden, bei denen das beworbene Produkt allenfalls eine Nebenrolle spielt. Als Warner Bros. im Jahr 2001 Steven Spielbergs Science-Fiction-Film "AI" bewarb, fand sich auf dem Poster des Films neben den üblichen Namensnennungen der Schauspieler und Crew-Mitglieder auch eine Würdigung für eine gewisse Jeannine Salla als "Therapeutin für Maschinen mi ... https://www.ress.at/cmnews.php?datum=14102007&news=14102007215009 |
|
![](home.png)
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
![Logo](../kleineurl/logo_klein.png)
Ähnliche Themen:
© by Ress Design Group, 2001 - 2025
![](../ress_besucher_count.png)