> Forums > CM News
Apple räumt Probleme mit Macbook-Tastaturen ein
Erstellt
Jun. '18
|
letzte Antwort | Antworten
5
|
Aufrufe
1.6T |
3
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Sa., 23. Juni, 2018 um 10:25
Apple hat eingeräumt, dass Tastaturen seiner neueren Macbook-Laptops anfällig für Probleme sein können und repariert sie kostenlos. https://www.ress.at/-news23062018102553.html |
|
So., 24. Juni, 2018 um 1:13
Die Leute die Probleme mit den Tastaturen haben sind sicher die die wie bescheuert auf diese Einschlagen und dann sich wundern!!! Die beste Firma der Welt sollte eigendlich diesen nichts kostenlos reparieren!!! Aber wie es nicht anders zu erwarten war bei der besten Firma der Welt gibt es natürlich eine kostenlose Lösung!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... iPhone! Mehr braucht es nicht! |
|
So., 24. Juni, 2018 um 6:38
geri hat Folgendes geschrieben: Die Leute die Probleme mit den Tastaturen haben sind sicher die die wie bescheuert auf diese Einschlagen und dann sich wundern!!! Genau das wird der Grund sein ^^ |
|
So., 24. Juni, 2018 um 14:09
Ich bin ein Power User!!! Mindestens 10 Stunden am Mac und ich habe diese Probleme nicht!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 25. Juni, 2018 um 0:11
Gast hat Folgendes geschrieben: Ich bin ein Power User!!! Mindestens 10 Stunden am Mac und ich habe diese Probleme nicht!!! So gehört sich das!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... iPhone! Mehr braucht es nicht! |
|
Mo., 25. Juni, 2018 um 12:55
Es ist immer einfach sich selbst zuzustimmen... C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/zJdhT/