> Forums > CM News
CableLink TV jetzt mit zusätzlich 14 HD Sender um 6,90€
Erstellt
Dez. '18
|
letzte Antwort | Antworten
7
|
Aufrufe
2.5T |
22
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Di., 04. Dezember, 2018 um 12:28
Bei CableLink TV der Salzburg AG gibt es nun zusätzlich 14 HD Sender um 6,90€ https://www.ress.at/-news04122018122845.html |
|
Mi., 05. Dezember, 2018 um 8:09
Für mich leider nichts. Ist zwar fast ein muss, wenn man einen 4K Fernseher sein eigen nennt, aber da ich auch einen Festplattenrecorder betreibe, brächte ich ja die Karte 2x oder ich stecke sie jedesmal um, wenn ich einen Film einprogammiere und schau in der Zeit nur HD los - zumindest die zusätzlich Sender die man bezahlen muss? Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
Mi., 19. Dezember, 2018 um 15:48
Beim Internet sind sie unschlagbar!!! 40/5 er Leitung und immer solche ein Ergebnis wenn ich messe: C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 19. Dezember, 2018 um 17:03
Geil C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 29. Mai, 2019 um 10:17
aber da ich auch einen Festplattenrecorder betreibe, brächte ich ja die Karte 2x oder ich stecke sie jedesmal um, wenn ich einen Film einprogammiere Die Salzburg AG hat sein Kleingedrucktes nun angepasst und um folgenden Satz ergänzt: "Monatliches Grundentgelt pro CI+ Modul" ... Spricht man kann auch mehrere Module bekommen, zahlt dann aber pro Modul die 6,90€ Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
Mi., 29. Mai, 2019 um 23:28
aber da ich auch einen Festplattenrecorder betreibe, brächte ich ja die Karte 2x oder ich stecke sie jedesmal um, wenn ich einen Film einprogammiere Die Salzburg AG hat sein Kleingedrucktes nun angepasst und um folgenden Satz ergänzt: "Monatliches Grundentgelt pro CI+ Modul" ... Spricht man kann auch mehrere Module bekommen, zahlt dann aber pro Modul die 6,90€ Danke für die Infos |
|
Di., 04. Juni, 2019 um 20:02
Die Salzburg AG hat heute meine Anfrage vom 14.05. beantwortet.. Es ist genauso wie es @Schaf geschrieben hat.. Also viel zu teuer für mich.. Ja Wahnsinn!!! Sollen froh sein das überhaupt noch wer Fernsehen will!!! Und in den andern Bundesländern gibt es HD kostenlos dazu zum Kabelanschluss!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/LtRXt/