Kritik zu codecheck.info und auch der App


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Mär. '16
letzte Antwort
1
Antwort
3,8 T.
Aufrufe
2
„Gefällt mir“
1
Abo
NewsBot
Was gibt's News







Slogan:
Die News gehören ins Forum! *gg*
BeitragDo 10. März, 2016 19:50
Antworten mit Zitat


Meine Meinung, warum codecheck.info zwar von der Idee Klasse ist. Ich aber dennoch absolut davon abrate, die Seite oder App insbesondere im Kosmetikbereich zu verwenden.


Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://www.ress.at/-news10032016185007.html

Warum willst Du den Post von NewsBot melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

_as_
♥ Forum'sQueen ♥


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 2408

Handy: Samsung Note10 Lite

Slogan:
♥ Du nennst Dich Prinzessin? Dann knie nieder vor der Queen!!! ♥
BeitragDi 11. Oktober, 2016 01:59
Antworten mit Zitat


Dank dieser App is unser Badezimmer recht leer geworden =/ wenn man danach geht was man guten Gewissen verwenden kann, wären Drogeriemärkte sogut wie leer und könnten bald schließen...

Finde es krass was alles so in unseren Produkten steckt, die wir Tag für Tag auf unserer Haut verwenden ohne uns darüber Gedanken zu machen! Ohne mich auszukennen... stelle ich dennoch die Frage in den Raum "ist dies wirklich notwendig?" Kann man gewisse Inhaltsstoffe nicht einfach weglassen, würde sich dadurch das Produkt wirklich "verschlechtern"?

Naturkosmetik, schön und gut! ABER - es stinkt mir einfach hmpf so erlebe ich keinen "SPA" mehr... aber immerhin macht es einem nicht krank, hoffentlich!?!

Kann man sich noch sicher sein... *mit einem fragendem blick*

Warum willst Du den Post von _as_ melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #2

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Kritik an Millionen für KI-Erweiterung
Auch Atomkraft: „Grüne“ Industrieförderung beschlossen
Straßwalchen: Kritik an Plänen für Erdgas-Bohrung
FH-Tochter: Kritik an Qualitätssicherung
Frauen auch nach Reha stärker beeinträchtigt
Große Hürden auch nach Beschluss
Das neue Teams kommt auch für Safari und Firefox
Willi bleibt auch im Falle einer Niederlage
Medizinisch-technische Berufe: Kritik an Gesetzesnovelle
Tigermücken auch in Linz

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top