> Forums > CM News
Alex fotografiert: Am Hintersee in den Berchtesgadener Alpen im Herbst
Erstellt
Okt. '19
|
letzte Antwort | Antworten
20
|
Aufrufe
3.3T |
95
„Gefällt mir“ |
Abos
1 |
Mi., 16. Oktober, 2019 um 22:00
Heute ging es wieder mal an den Hintersee, in den Berchtesgadener Alpen. https://ress.at/-news16102019220000.html |
|
Mi., 16. Oktober, 2019 um 22:10
Wunderschöne Impressionen (= Nachmittags gekommen - Sonnenuntergang live erlebt bishin zur blauen Stunde gg Nur die öffentliche WC-Anlage dort, ist der grauslichste Ort, denn ich je betreten bin! Und auch die Parkpreise, wenn keine Kostenlosen Parkplätze mehr frei sind, von 5€ im kleinsten Tarif (wenn man keine Gästekarte hat) sind ein wenig heftig. Aber GSD haben wir noch einen Platz im Wald ergattert, welche auch kostenlos sind. Einfach nach dem Hotel und dem Cafe weiter Richtung Wald |
|
Mi., 16. Oktober, 2019 um 23:05
_as_ hat Folgendes geschrieben: Nur die öffentliche WC-Anlage dort, ist der grauslichste Ort, denn ich je betreten bin! +++ Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Do., 17. Oktober, 2019 um 0:33
Coole Fotos wann warte denn? C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 17. Oktober, 2019 um 1:58
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Do., 17. Oktober, 2019 um 5:52
Sehr schön und wo ist die Kirche? C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 17. Oktober, 2019 um 10:09
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Do., 17. Oktober, 2019 um 10:19
aleX hat Folgendes geschrieben: Wolfgang069 hat Folgendes geschrieben: Sehr schön und wo ist die Kirche? War zu finster Ok, aber gefunden hast sie oder? C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 17. Oktober, 2019 um 10:20
Wolfgang069 hat Folgendes geschrieben: Ok, aber gefunden hast sie oder? Sind vorbei gefahren am Heimweg.. Ja Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Do., 17. Oktober, 2019 um 10:24
aleX hat Folgendes geschrieben: Wolfgang069 hat Folgendes geschrieben: Ok, aber gefunden hast sie oder? Sind vorbei gefahren am Heimweg.. Ja Ist glaube ich nicht soweit weg von Bad Reichenhall oder? C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 17. Oktober, 2019 um 10:24
Wolfgang069 hat Folgendes geschrieben: Ist glaube ich nicht soweit weg von Bad Reichenhall oder? I würde über Berchtesgaden, Richtung Hintersee fahren .. Da war es nicht mehr so weit zur Kirche .. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Do., 17. Oktober, 2019 um 10:25
aleX hat Folgendes geschrieben: Wolfgang069 hat Folgendes geschrieben: Ist glaube ich nicht soweit weg von Bad Reichenhall oder? I würde über Berchtesgaden, Richtung Hintersee fahren .. Da war es nicht mehr so weit zur Kirche .. Ok danke. Mal schauen was dieses Wochenende so geht. Ok erstmal bei beiden Autos die Reifen wechseln C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 17. Oktober, 2019 um 10:29
Da kommt ja der große Kreisverkehr.. Den nimmst Richtung Hintersee.. Und die erste Ortschaft was danach kommt musste es schon sein.. Die ist direkt an der Hauptstraße .. Wolfgang069 hat Folgendes geschrieben: Mal schauen was dieses Wochenende so geht. Da bin ich dann nicht dabei.. Muss leider Arbeiten .. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Do., 17. Oktober, 2019 um 10:30
aleX hat Folgendes geschrieben: Da kommt ja der große Kreisverkehr.. Den nimmst Richtung Hintersee.. Und die erste Ortschaft was danach kommt musste es schon sein.. Die ist direkt an der Hauptstraße .. Schön C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 17. Oktober, 2019 um 10:48
aleX hat Folgendes geschrieben: Da bin ich dann nicht dabei.. Muss leider Arbeiten .. Dafür hast jetzt Zeit, ich dann am Wochenende nach dem Räderwechseln C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 17. Oktober, 2019 um 22:27
|
|
Fr., 18. Oktober, 2019 um 3:34
Schöne Fotos C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 18. Oktober, 2019 um 11:03
|
|
Di., 22. Oktober, 2019 um 22:16
Schön C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 22. Oktober, 2019 um 23:51
Wow C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 30. Oktober, 2019 um 11:18
C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... Ich lebe gemeinsam mit meiner Herde auf der Weide eines idyllischen Bauernhofs. Ich bin zwar jung, unerfahren und noch etwas naiv - aber sehr neugierig und verschmitzt. Deswegen verfüge ich über einen ganz besonderen "Schaf-Sinn" und findet auch für die vertracktesten Situationen eine Lösung. |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/GRNYV/